einhorn (Undead Nightmare)

Was kann man mit dem einhorn machn ich habe es jezz gefangen und weiß aber nicht was es kann und wen ich ein anderes pferd haben möchte weeiß ich auch nicht wie ich das einhorn wieder zurück bekomme gibt es da auch eine urkunde bitte schnell antworten?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 20:46 von Kimla

6 Antworten

nein für das einhorn gibt es keine urkunde das musst du immer wieder fangen das einhorn hat keine besonderen fähigkeiten halt nur wenn du es reitest erscheind hinter dem einhorn ein regenbogen (naja schade das man dafür keine urkunde hat) hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 00:20 von gelöschter User

Die einzige fähigkeit die das einhorn hat ist das es unendliche ausdauer hat. Genauso wie Hunger eigentlich nur das Hunger stärker ist und mehr aushält, das Einhorn ist in einem kampf gegen bären/pumas nicht wirklich gut zu gebrauchen.

Sobald es Einhorn einmal weg ist und du willst es wieder haben dann musst du es wieder in der selben gegend zureiten gehen wo du es gefunden hast, westlich von torquemada auf dem grossen feld.

Antwort #2, 28. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

Ich finde es einfach nicht ich reite dauernd dort aber es ist einfach nicht da muss ich dafür irgendwas tun bitte um
Antwort

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 21:16 von zombiespielfan

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Pferde der Apokalypse Herausforderung Level 5 abschliessen.
Untoten-Jäger Herausforderung Level 5 abschliessen.

Sonst kommt das einhorn definitiv nicht.

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 22:04 von gelöschter User

danke wie sieht man das in welcher stufe man ist :-)

Antwort #5, 02. November 2011 um 14:39 von zombiespielfan

das fragst du jetzt erst WTF? Im Journal steht das alles bei herausforderungen^^.

Antwort #6, 02. November 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)