Minimaulpflanze?+Geldproblem... (Fiesta Online)

1.Also da gibts ja so ein Viech...Ich weiß nur nich wo und welches Level das hat...Kann mir einer weiterhelfen?

2.Also bin Level 43 und ich hab nur 27Silber bin Krieger und brauch viel Mana Steine aber die sond ja jetzt so teuer und ich bin bestimmt der einzige Krieger oder so in meinem Level der so wenig Kohle hat obwohl nich ne gute Aka hab...Ich weiß nich mehr weiter weil die Sachen immer teurer werden kann mir hier vllt auch einer helfen...?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:04 von Jossi13

5 Antworten

Die kleine Maulpflanze ist auf lvl 49, und die gibt es im Gonlinlager auf B1/C1

Antwort #1, 26. April 2011 um 23:27 von gelöschter User

da biste nicht der einzige mit "viel geld" ;D (2 silber)^^


allerdings ein tipp für viel geld:spiel lieber auf apoline, der server dort is zwar dort mehr verbugt aber da haste nie und ich meine wirklich nie ein geldproblem. Du kennst den trick ja mit den akas, auf apoline bekommst du in der momentan besten aka (die hält sich auch gut;D) †BaDSeeD† auf level 10 8g glaub ich und das steigt glaub ich bis level 40 bis zu 30g das level als belohnung^^ leider sind die preise für waffen (nich von npc) etc. umso teuerer. Hab letztens prisi gestartet und den nur mit badseed gelevelt und hab auf level 20 ~80 gold

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:39 von Deutschlandfan1

Naja ich weiß ja nicht,ob es für ihn sinnvoll wäre,beim teuersten Server anzufangen.
Zugegeben für die Kosten für Items vom NPC muss man sich sogut wie gar keine Sorgen machen,aber die Kosten für Sachen von Spielershops sind immens.
Ich hab mal mit einem neu erstellten Char im Markt von Apo nachgeguckt und mir sind da bei den Preisen fast du Augen rausgefallen.
Selbst mit den vielen Geld durch Aka's dürfte man sich als Neuling auch nur das Nötigste leisten können.

Und nun zurück zum Thema: Mich würde interessieren auf welchen Server du spielst jossi.

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:15 von yugi12

also zum Geldproblem: Ich würde dir raten: Geh in die Abbys!
1.Levelst du dort schneller
2.Bekommst du(mit Glück(viel Glück für super Sachen)Schmuck gedroppt den du verkaufen kannst

Und:
Sammel auch die dir unnütz erscheinende Dinge auf! Die kannst du später bei nem NPC(falls du nichts davon brauchst einfach (beim NPC mit Handeln) STRG+Rechtsklick(damit sind die Items wo du draufgeklickt hast alle weg). Ich weiß die Preise sind grottig aber ich hab mit meinem Priester(Jenira Level 47)damit schon gut 100s zusammengekriegt(gesamt hab ich 2,2g xD(will nich angeben xD)).

Wollte ich noch was sagen? Ähm...
Ach ja Manasteine sind aber günstiger als Lebenssteine^^

Nochmal Geld:
Sry Browser will Seite grad nicht öffen damit ich den Link kopieren kann. Ah geht grade doch. Also:
http://wiki.fiestawelten.de/wiki/index.php?titl...

Antwort #4, 27. April 2011 um 21:57 von Oji322

Der allerbeste Weg haufen Geld zu verdienen ist immernoch farmen.
Mit ein bisschen Glück droppst du ein paar feine Sachen. Und es gibt viele Leute,die für das passende Equip bereit sind,viel Geld auszugeben.
Ich hab selber einen 66ger Farmkrieger für das LdH (das wohl beste Verließ um Geld zu verdienen xD) und durch 2 Monate Dauerfarmen hab ich knapp 6Gem (das sind 600g) erwirtschaftet.
Dummerweise ist grad auf meinem Server die Inflation im vollen Gange,weswegen die Sachen auf dem Markt immer teuer werden und ich mit dem Geld vieles mir auch nicht mehr leisten kann.

Wenn du auch farmen gehen willst,würde ich dir als erste Anlaufstelle das 40ger Verließ vorschlagen.
Dort gibt es viele Bosse und die Drops dort wirst du auch für einen akzeptablen Preis los.
Jedoch musst du aufpassen,dass du auch eine gute Deff hast,um alleine farmen zugehen. Denn ansonsten wirds ziemlich brenzlig,da der Boss ziemlich guten Dmg macht.
Andernfalls musst du mit einer Grp farmen gehen,aber in diesem Fall würdest du dann auch deutlich weniger Drops abbekommen und infolgedessen auch deutlich weniger Geld verdienen.

Antwort #5, 27. April 2011 um 22:35 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)