In der Mission "The snow storm" brauche ich hilfe! (GTA 4)

Immer wenn ich das Koks habe und dann aus dem Krankenhaus raus gehe, schaff ich es nicht vor der Polizei abzuhauen. Kann mir jemand Tipps geben?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:11 von Grand-Theft-Auto-4-Master

18 Antworten

Versuch es mal so wie im Video zu machen^^:

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:14 von Helperforgames

Die ist leicht, hol dir vorher Schutzweste und steig schnell in das 1 Auto ein was du siehst.

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:15 von adidas84

Wow, unglaublich aber wahr, im Video hat GTASeriesVideos auch eine Schutzweste : )

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:16 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich lass mich von sonem Abschaum wie dich nicht provozieren. :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:21 von adidas84

Was für eine Provokation?

Ich hab's nur erwähnt : )

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:23 von Helperforgames

Danke. Ürgendwie komisch, dass ich das Boot nie bemerkt habe :(

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:30 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Kein Problem.^^

Na ja, ist schwer in soviel Hektik xD^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:31 von Helperforgames

helper antworte mir mal in icq, oder wurdest du da gehackt?

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:34 von Lightning____

mir antwortet er auch nicht, zockt wohl grad ^^

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:38 von Playermaster6

Hey, hört auf mir zu befehlen aufzuhören zu spammen und es dann selber zu machen :(

Antwort #10, 26. April 2011 um 21:46 von Grand-Theft-Auto-4-Master

was wird das denn jetzt?

Antwort #11, 26. April 2011 um 21:50 von Playermaster6

Jetzt nicht untereinander streiten, wir haben einen gemeinsamen Feind und das ist momentan alles was zählt.^^

Und Janis, wenn es nötig ist, dann spamme, aber sonst sollen bitte alle das spammen unterlassen.^^

Ich will euch nichts befehlen, das soll nur zum Wohl aller dienen.^^

Antwort #12, 26. April 2011 um 21:52 von Helperforgames

Helper, lass uns einfach alle alles zu spammen O_O ^^
Und woher kennst du den Namen von GTA4Master?

Antwort #13, 26. April 2011 um 21:54 von Playermaster6

Er hat ihn mir mal gesagt und er steht in seinem anderen Profil xD^^

Nein aber ernsthaft, wenn ihr meint, dass es nötig ist zu spammen spammt, aber bitte unterlasst es sonst herrscht hier nur noch Chaos, genau das was Scheichi zu erreichen versucht.^^

Antwort #14, 26. April 2011 um 21:56 von Helperforgames

man darf ja wohl noch fragen können. -_-

Antwort #15, 26. April 2011 um 23:24 von Lightning____

Hast du eig. verstanden, was ich oben gesagt hab?^^

Antwort #16, 26. April 2011 um 23:39 von Helperforgames

holl dir doch nen chat leben wieder hoch und em leute stimmt das olastaston 3 online wurde GRHACKT! weils nicht mher gehet

Antwort #17, 27. April 2011 um 06:09 von User_662336

Ich will aber das Spiel zu Ende spielen ohne Cheats zu verwenden.

Antwort #18, 27. April 2011 um 08:35 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)