Fatalis -.- (MH Freedom Unite)

Hallo erstmal , mein kumpel und ich schaffen die download quest der große kerl einfach nit. wir haben K.O.-Drachenschwert usw. rüssi von akantor,tigrex und ukanlos. welche davon sollten wir nehmen oda gibts es eine bessere für den / vllt auch bessere waffe pls equip nennen. thx im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:36 von Rantanklan

11 Antworten

Yamatsukami iss besser macht erst die rüssi und dann müsstet ihr es schaffen ;-)

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:38 von Hunter-Von-Pokke

KO Drachenschwert ist ok . Akantor Rüssi geht auch .
ich benutze Ewiger zerstörer und Ranjang Rüssi mit KunstDesErnsmachens . erster schlag immer mit affinität . Man steckt die waffe ja eh dauernd weg und wenn man sie zieht ist der schlag beim zug mit affinität . Bei 860 Drachenelement gegen fatalis ist das verheerend

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:39 von NarutoPlayer1

Die Ukanlosrüstung ist dort empfehlenswert, da der Panzer vom Fatalis undruchdringlich wird wenn er wütend wird. Und das wird dann durch die Fähigkeit der Ukanlosrüssi aufgehoben. Natürlich sind auch andere Rüstungen mit Fechten zu empfehlen. Von den Waffen her ist halt das beste Drachenschwert gut, aber das habt ihr ja so gut wie in der Langschwertklasse.
Ich persöhnlich mach den Fatalis nur mit Fernwaffen, wie bogen oder schwere Armbrust. Dazu noch Adrenalin+2 und Heldentum und es wird dazu reichen, dass er abhaut.
Ich würd sagen einer von euch sollte eine schwere Armbrust mit den zuvor genannten Eigenschaften nehmen und der andere dann K.O.-Drachenschwert.
Naja, ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:43 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Downloadquest kann er nicht abhauen

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:45 von NarutoPlayer1

Wusst ich nicht ich hab mir noch keine Quest gedownloadet xD

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:46 von djg-94

ich hab die auch ohne download xD

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:47 von NarutoPlayer1

Musst mal 2 super rajangs gleichzeitig in der Arena machen "Doppelterror" Das ist ein Spaß . aber wennman es schafft gibts Himgemüseältestenscheine ^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:48 von NarutoPlayer1

Ne, besser nicht. Rajang ist einer meiner Hassmonster. Das war schon ne Qual den Superrajang allein im Vulkan zu haun^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:51 von djg-94

ach alleine keine herausvorderung ... ich suche noch den gößten also goldkrone . farm den schon ... grade meinen 129 gekillt und noch keine goldkrone -.- ... mache den schon auf g auch Letzte Einladung ..auch mit Angsfaktor usw ... bringt alles nix

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:54 von NarutoPlayer1

Naja . Bin dann mal weg ... bye all xD

Antwort #10, 26. April 2011 um 21:57 von NarutoPlayer1

Jo bis dann ma^^

Antwort #11, 26. April 2011 um 21:58 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)