Rüstung (MH Freedom Unite)

Welche Rüstungen sind bei den JR9-Quests zu empfehlen? Welche Rüstungen benutzt ihr dort bzw. am meisten?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:37 von djg-94

9 Antworten

kommt darauf an welche waffe und welches monster du jagst.

ich persöhnlich bevorzuge die nargacuga rüssi^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 21:38 von Vergil006

Also ich finde die Yamatsukami am besten du kannst durch alle Rüssis der Monster hauen hast schnelles essen und trinken u.s.w

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:40 von Hunter-Von-Pokke

Egal welches monster ... immer Nargacuga . geht überall .
Narga X
Fähigkeiten : Ausweichdistants hoch
Ausweichen +2
Fallenmeister
Göttlicher Schutz


ich schaffe damit jedes monster alleine . Auch Ukanlos

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:40 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hab schon die Yama-Rüssi und die Narga X^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 21:44 von djg-94

Joa ^^ haste was du brauchst xD
hab mir grade die Rote fatalis gebaut .. naja hab eig jede die es gibt . Narga ist am bessten

Antwort #5, 26. April 2011 um 21:46 von NarutoPlayer1

Ist die G schwarze Fatalis Rüstung nicht besser als die Narga X?
Ich meine die hat...
- mehr def
- auch ausweichdistanz hoch + konstruktion+1
- scharfschwert
- Selbstverteidigung (Abwehrstatus) was auch immer das ist^^
- naja dafür aber -30 Drachenabwehr

Antwort #6, 26. April 2011 um 21:49 von djg-94

Fatalis ist bis auf die Rote misst . Also die Drachenrüstung ist misst ... Die weiße ist noch schlechter

Antwort #7, 26. April 2011 um 21:50 von NarutoPlayer1

Naja bei der Narga X Rüstung gibt es doch bessere Möglichkeiten, die Slots aufzubrauchen als für Göttlicher Schutz und Fallenmeister oder?
Oder ist Göttlicher Schutz so gut? xD

Antwort #8, 26. April 2011 um 21:57 von djg-94

Göttlicher schutz in narga ^^ nix besseres . ist super ... muss jetzt aber weg ... kannst mir ja ne private message schreiben

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:58 von NarutoPlayer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)