hilfe (Crysis 2)

hi leute, komm nich weiter bei der mission wo man den zünder (für irgendwas)hohlen muss, nachdem man in der tiefgarage die bomben aktivirt hat. brauche antwort! danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:43 von nightmeargiu

3 Antworten

Zu erst,es ist der Zünder für die Bombe die zuvor in der tiefgarage plaziert hast.
Du musst mir schon mehr sagen als das du an dieser stelle nicht weiter kommst.
So kann ich jetzt nur sagen,probier es einfach mal so dass du die gegener aus der Ferneh ausschaltest.Dich an ihnen verbei schleichst.Oder stelle ganz einfach den Schwierigkeitsgrad ein wenig runter.

Antwort #1, 27. April 2011 um 01:46 von Carl_und_Alfred

ok pass auf das is jetzt lustig meine schwierigkeit ist die einfachste variante, und ich steh in diesem gebäude uterhalb des blauen punkt also ziel aaufjedenfal steh ich in diesem gebäude und mach die ganze zeit tarnmodus weil ich keine muni mehr hab und immer wenn ein bis zwei aliens ins gebäude springen, schlag ich die immer mit nahkampf tot,schon in der tiefgarage hatte ich keine mehr.
War das genau genug?

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:19 von nightmeargiu

Jaa denk schon.
Muni währe nicht schelcht würd ich dann mal behaupten.;D
Könntest ja versuchen dir irgendwie Muni oder eine andere Waffe zu besorgen.
Sonst versuch einfach direkt ins geäude rein zu springen und die gegner dann mit Stealth Kills auszuschalten.

Ich mein Ich hatte an der stelle n scharfschützengewehr und hab sie dan mit quickscope als nahkampfsniper benutzt.hatt sehr gut geklappt.

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:17 von Carl_und_Alfred

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)