ich krieg den solaris spiegel nicht :( (FF X)

hi ich versuch gerade die familie im macalania wald zusammen zu führen. den vater hab ich schon zurückgebracht aber wenn ich die ich die mutter und den vater jetzt anspreche (der sohn ist ja weg) dann sagen sie mir nicht dass sie ihren sohn vermissen. sie sagen nur: "Danke dass du unsere familie zusammengeführt hast" und so was.

und wenn ich zur abzweigung auf den nebelweg gehe komme ich nicht zu dem ding an dem ich den nebelspiegel umwandeln kann weil diese frau im weg steht die sagt dass der nebelweg jetzt begehbar sei :´(

was hab ich vergessen?
hoffe das sind alle nötigen infos
und sry falls die frage schonmal gestellt wurde

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:44 von redmonky

3 Antworten

sprech sie mal nochmal an aber beide du hast bestimmt einfach nur einen angesprochen und das war der falsche anders kann ich es mir nicht erklären ach ja du brauchst den nebel-spiegel wenn du den nicht hast gehts auch nicht

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:56 von fantasyX

nö leider nicht, den nebel-spiegel hab ich schon und ich hab beide angesprochen. Und ich hab wieder von neu angefangen und es ist wieder das selbe :(

aber trotzdem danke : )

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 02:09 von redmonky

du musst den vater zweimal ansprechen hintereinander versuchs noch einmal

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 04:45 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)