Ist es gut? (Demon's Souls)

Ich wollte mich nur mal bei unabhängigen Spielern danach erkunden wie ihr Demon's Souls findet.
Ist es wirklich so ultra schwer(für einen Normalo-Zocker)?
Und wenn ja, habt ihr trotzdem motiviert genug gefühlt um eine Stelle tausende male zu wiederholen oder würdet ihr die Disc am liebsten verbrennen.
Ist wirklich ganz allgemein gefragt, also schreibt was ihr denkt.

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:45 von patti1995

5 Antworten

"oder würdet ihr die Disc am liebsten verbrennen."

ja und nein.


was den normalo-zocker angeht, so sollte es gehen. es wird zumteil etwas übertrieben mit der schwere des games. aber ein zpaziergang wirt es auf keinen fall nicht und beim zweiten durchgang auch nicht.
da die gegner mehr ertragen und austeilen und dies um 42% mehr und das ist schon recht hart.

du kannst es offline oder auch online ( http://www.spieletipps.de/ps3/demons-souls/news... )game.

hole es dir und habe deine freude, stress und frustmomente.

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:03 von daniel65

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Es ist mit Abstand eins der besten Spiele.

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:36 von Tandel

das spiel ist echt gut aber ich werde lieber ein wenig warten, weil bald kommt Dark Souls raus es ist genauso soll auch glaube schwere sein und besser. ich habe Demons souls nur ausgeliehen und bin zum 4 mal durch ein weiteres mal durchzuspielen will nimmer. aber das musst du selber entschiden wünsche dir trotzdem viel spaß.

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:07 von JE-DudE

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
dark souls kommt erst im november raus. ich würde dir empfehlen die U.S. version von dem spiel zu holen. ist erstens viel billiger und 2. findest du viel mehr spieler zum coop zocken. na ja, wenn mal PSN wieder geht.
aber ich würde es mir auf jeden fall holen. aber wie JE-DudE sagt, musst du selber wissen.

Antwort #4, 27. April 2011 um 19:27 von Tandel

vielen dank

Antwort #5, 28. April 2011 um 18:00 von patti1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)