Wirken Cheats auch auf Gegner? (Age of Empires 3)

In der Kampagne ist es mir so vorgekommen als würden alle meine Cheats auch auf den Gegner wirken. sobald ich eine Armee aus gecheateten Soldaten aufgestellt hatte kam der Gegner mit einer gleichstarken Armee und sie vernichteten sich gegenseitig.

Weiß wer ob die Cheats auch auf den Gegner wirken und wenn ja, ob man das verhindern kann?

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:47 von flopp

3 Antworten

Sowohl die Rohstoffcheats als auch das schnelle Erschaffen von Einheiten und das schnelle Gebäudebauen und auch das Kartenaufdecken wirkt auch beim Gegner. Deshalb rate ich dir nur gerade soviel cheats zu verwenden wie unbedingt nötigt.

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:04 von Lord-of-Coolness

bei mir wirken die Rohstoffcheats nicht aufn gegner zumindest sieht man in der zeitkurfe nichts

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 14:20 von Crimmscher

Wirklich? Naja, möglicherweise zählen cheats nicht zu den gewöhnlichen Rohstoffgewinnungen. Bei mir ist der Feind nämlich sobald ich cheats verwende unlogisch schnell dabei eine unlogisch teuere armee aufzustellen. aber möglicherweise habe ich übersehen, dass bei mir der "schneller bauen" cheat aktiviert war und der Feind dadurch mit seinen bauern schneller Rohstoffe gesammelt hat. Sollte mir ein Fehler unterlegen sein, entschuldige ich mich selbstverständlich für meine fehlerhafte Antwort auf "flopp"s Frage.
Ich werde sobald wie möglich nachprüfen ob der Rohstoffcheat tatsächlich nicht auch auf Feinde wirkt. Danke "Crimmscher", dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:24 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)