Person ist verletzt auf der karte, existiert aber nicht! (Emergency 4)

Im Endlosspiel war bei mir eine Verletzte Person auf der KArte eingezeichet, wäre aber in einem Haus. Wenn ich einen Notarzt hineinschicken will, kann er das Gebäude aber nicht betreten!

Wisst ihr wie man diese Person findet?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 21:52 von flopp

3 Antworten

Schick einen Rüstwagen mit einem Feuerwehrmann mit. Dieser kann dann mit der Axt die Tür einschlagen und die Person raus holen. Oder der Arzt kann dann die Person drinnen behandeln, wenn die Tür auf ist. So ging es bei mir immer...

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:58 von Schaefer-Benny

Möglicherweise ist sie auch im 1. Stock und du musst sie mit ner Drehleiter rausholen (war bei mir auch schon so und ich habs erst gecheckt, als sie schon tot war xD)

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:43 von xpadyx

Im Mehrspielermodus zumindest hab ich dann immer das Problem, dass ich die Person dennoch nicht rausholen kann. Der Feuerwehrmann steht dann iben im Hausflur und bewegt sich nicht.

Typisch Emergency halt :D

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:08 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)