Verbrannt (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich hab noch eine Frage... ich habe ganz oft mit dem Multipress-Trainer trainiert, umd plötzlich war er kaputt. Also schickte ich mein Typ hin, um ihn zu reparieren. Auf einmal bekam er (so sah es aus) stromschläge und nun steht er völlig verbrannt da in unterwäsche. Der ganze Körper ist schwarz. Wie kann ich das Problem beheben?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:14 von Sunshine107

3 Antworten

Du musst erst Mechanik erlernen um Dinge reparieren zu können!

Antwort #1, 30. April 2011 um 09:28 von Oji322

Wie du den Sim sauber kriegst ganz einfach duschen oder Baden Ich hoffe du meintest das ^^

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:31 von susemaus00

Also dein sim der sich Verbrannt hatt hatt noch keine Mechanik punkte um welche zu bekommen lese ein buch unter lernen... mechanik und wenn du das buch oft liest bekommst du mechanik punkte. aber falls du deinen trainierer schon vorher repariert haben willst ruf einen Handwerker an. du klickst einfach auf das telefon (falls du eins hast) und dann klickst du auf service und wählst handwerker der repariert dann den schaden. Viel glück.

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:16 von Rena22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)