Nicht Sicher! (Assassins Creed 3)

Hey also ich hab grad die 2 neue Bilder zu Assassins Creed 3 gesehen und bin ein bischen verwirrt es sind altair und ezio.!
Kann es sein das im 3 Teil man beide spielt also z.B die ersten 6 Sequenzen mit altair und den rest mit ezeio oda soo?Was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:33 von RomanGangsta

14 Antworten

nein eher nicht
da jeder weiss was mit altair geschen ist

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:28 von Son-Broly

das war sicher ein fake ,es soll nämlich vielleicht in der Französische Revolution spielen und was soll Ezio und altair in der Französische Revolution,wir müssen halt auf die E3 im juni warten dan wissen wir bestimmt wo und wen man spielt.

Antwort #2, 28. April 2011 um 03:04 von gelöschter User

also ich bin mir sicher, dass die bilder fake sind desweiteren finde ich das mit der revolution doof aber immerhin noch besser als 2. weltkrieg. das beste wäre, wenn man noch in einer viel früheren zeit spielt oder altair´s jugend oder so erlebt.

Antwort #3, 28. April 2011 um 10:45 von holmerterra

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
nein das würde gar nicht passen . AC bewegt sich auf einer zeitlinie,in Richtung "Desmond" . Was sollen wir dann bitte in altairs zeit

Antwort #4, 28. April 2011 um 17:25 von BlaBa0801

gut daerüber gibts jetzt verschiedene meinungen wegen der charakterwahl .so würde es mich eben schon interessieren wie altairs jugend ausgesehen hat.(könnte man aber auch in nem film wie dieses lineage zum 2. teil mit ezios vater darüber machen)

Antwort #5, 28. April 2011 um 21:15 von holmerterra

Hoffentlich koop-modus mit den beiden,das wär der Hammer!

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 00:34 von gelöschter User

naja ich hab zu hälfte recht es kommt ein neuer teil mit ezio raus ac revolution oda soo auf jeden fall kann man da ezio und altair spielen also er spielt die erinnerungen von altair nach in konstantinopel

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:56 von RomanGangsta

Vielleicht gibts ja extra einen Mehrspieler Modus wie bei Splinter Cell Conviction.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 22:09 von gelöschter User

Man spielt insgesamt 3 Personen. Desmond in der Gegenwart, Ezio im Animus, genau wie Altair.
Ezio muss irgendwelche Artefakte finden. Wenn er eines gefunden hat, spielt man kurz Altair.

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:46 von Sorax001

woher weiste das.?

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 20:38 von RomanGangsta

Also nochmal zum Klarstellen:
In AC Revelations spielt man Ezio, Desmond und gelegendlich Altair
In AC 3 spielt man einen ganz anderen Charackter der noch nicht feststeht zu einer ganz anderen Zeit
Und Revelations is NICHT dasselbe wie Teil 3

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 17:53 von Pampelmumu

weis ich doch ich hab mich nur gewundert warum sie n paar fotos mit altair und ezio in ac3 gemacht habn..

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 13:48 von RomanGangsta

in ac3 spilt man eine assassinin sie hisst shao jun und das spiel spilt in china hoff konnte helfen

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 19:04 von skyfire

@skyfire
es steht noch nicht fest wo das spiel spielt und wen man spielt. Bisher ist es nur eine Vermutung, die sich noch nicht bestätigt hat, dass das Spiel in China stattfindet.

Antwort #14, 17. Dezember 2011 um 22:35 von Pampelmumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)