Frage (Uncharted 2)

Hallo

Ich habe Uncharted 1 und 2 und wollte fragen ob das eine Rolle spielt mit welchem teil ich anfange zu zocken?

Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:36 von Maarcel1996

5 Antworten

Warte mit Teil 1, bis das PSN wieder läuft.
Wenn du eingeloggt bist und das Game startest, wird ein Patch installiert und UC1 erhält ebenfalls eine Trophäenunterstützung.
Teil 1 erschien, als es das Trophäensystem noch nicht gab, von daher könnte es sich lohnen, noch etwas zu warten.

Fängst du vorher an zu spielen, musst du für die Trophäen wieder komplett neu anfangen.

UC2 hat auch div. Patches, aber man kann es auch ohne PSN im Offline komplett spielen (bis auf 2 Online-Trophäen, die sich nachholen lassen).

Antwort #1, 27. April 2011 um 08:52 von TREX_PS3

und da habe ich noch eine frage wenn ich offline trophäen sammel und auf dem benutzer wo mein online account ist angemeldet und ich trophäen bekomme werden die trophäen dann auf den online account auch gespeichert?

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:46 von Maarcel1996

ne nur auffa playsi

Antwort #3, 27. April 2011 um 09:52 von tequilababe

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Wenn du mit einem Benutzernamen spielst, der im PSN auf deinem Account registiert ist, kannst du online die Trophäen synchronisieren.

Also meinetwegen auf der PS3 heisst der Benutzer Karlotto und Karlotto ist im PSN mit dem Account Oberschnodder registeriert.
Dann ist es kein Problem.

Spielst du aber auf der PS3 unter Benutzernamen Lieselotte, hautz das nicht hin.

Antwort #4, 27. April 2011 um 09:58 von TREX_PS3

also wenn ich offline trophäen sammel würden die auch auf meinen online account gespeichert?

Antwort #5, 27. April 2011 um 10:06 von Maarcel1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)