wie heißt die VM attacke mit der man felsen verschiebn kann das die in die löcher fallen?und woher bekommt man sie? (Pokemon Schwarz)

ich hab halt des problem das ich die felsen in die lächer schiebn muss um an des pokemon zu kommen des ich brauch. Aber wie heißtm die attacke dafür und woher bekomm ich sie?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 23:47 von Counter_Striker

14 Antworten

vm stärke. von dem jungen in dem wohnhaus in rayono city.

Antwort #1, 26. April 2011 um 23:50 von BretHart88

sprichst du überhaupt leute im spiel an?^^'

sie heißt "STÄRKE" und ist in rayono city zu finden……

Antwort #2, 26. April 2011 um 23:51 von gelöschter User

danke wisst ihr zuffällig auch wo man die anderen bekommt?

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:11 von Counter_Striker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bekommst du doch fast alle automatisch. welche fehlen dir den?

Antwort #4, 27. April 2011 um 00:15 von BretHart88

eig bekommt man die alle fast automatisch… -.-

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/vm-tm-...

Antwort #5, 27. April 2011 um 00:16 von gelöschter User

Ich weiß auch nicht warum alle immer Probleme haben die
VM's zu finden ..

Antwort #6, 27. April 2011 um 00:47 von gelöschter User

erstmal durch spielen und dann fragen.:-)

Antwort #7, 27. April 2011 um 00:51 von BretHart88

also ich finde immer alle… außerdem vermisse ich nie welche, bin nämlich geduldig was das anbelangt… ich ticke doch net sofort aus wenn ich ne stelle sehe, wo man surfen könnte, kann ich halt erst später dahin und damit hats sich…
da kann ich nicht verstehen, was die leute immer für einen aufstand machen wegen den paar vms…

Antwort #8, 27. April 2011 um 00:58 von gelöschter User

geht mir genauso. :-) obwohl ich manchmal sehr vergesslich bin was solche stellen angeht. :-P zum beispiel ist mir grad eingefallen das ich die grundwassersenke vergessen hab :-)

Antwort #9, 27. April 2011 um 01:01 von BretHart88

geht mir genauso

Antwort #10, 27. April 2011 um 01:01 von gelöschter User

fallen euch noch irgendwelche stellen ein die ich vergessen haben könnte?

Antwort #11, 27. April 2011 um 01:04 von BretHart88

ja passiert mir auch manchmal ^^
vorhin erst hab ich einen felsen verschoben, den ich theoretisch schon vor der liga wegschieben hätte können. ist mir aber erst aufgefallen als ich durch diese random-route gelaufen bin. xD

puuh vllt höhle der schulung…

Antwort #12, 27. April 2011 um 01:09 von gelöschter User

Ne, spontan nicht :D
Ich bin die ganzen Routen einfahc nochmals angegangen :D
(kannst ja evtl. Schutz benutzen)
ich denk mal, so findet man es am "einfachsten"

Antwort #13, 27. April 2011 um 01:11 von gelöschter User

nein die hab ich schon. aber dtrotzdem danke.

Antwort #14, 27. April 2011 um 01:11 von BretHart88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)