Verbeserungen (Skyrim)

Was wurdet ihr im Vergleich zu Oblivion verbessern?
Ich wurde es so machen das man Verschiedene Zauber (Linnke und Rechte Hand)vermischt zb.Feuer und ein wirbelwind = ein Feuertornado

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:03 von ivanik8

10 Antworten

4 Dinge:

1. Wetterbestimmende Gezeiten - wegen der Atmo
2. Taktischeres Gameplay (zumindest bei größeren "Auseinandersetzungen")
3. Verbesserte KI
4. Zerstörbare Umgebung z.B. dass man Holz anzünden oder durchbrechen kann
Wenn sie das noch in das Game reinhauen würden - das Game würde reinhauen :D

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:40 von Psycho-PlayerDL3

1. das die begleiter da nicht imer rein vor dich hinstellen das die mehr an die seit gehen und kämpfen und das die manchmal bei quest nicht mit kommen nervt sie sollten rechtzeitg mit kommen und das man bei der magiergield nicht mal zauber sein must wer besser wen sie das so machen das man in manchen quest zauber muss und die restlichen gielden alles viel zu leicht ab lvl 3 konnt man dielocker durch spielen

Antwort #2, 29. April 2011 um 08:47 von elder11

Es sollte auch große Schlachten geben

Antwort #3, 29. April 2011 um 13:55 von BigBoss666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. einen online modus das z.B. 2 oder mehr spieler in einer art arena aufeinander treffen können.
2. mobs die einem nicht imm genau ins schwert laufen
3. ein sozial leben sprich leute bei der arbeit und menschenmassen
4. drachen zum reiten
5. mehr verzauberte waffen mit einem eigenen aussehen und nicht einfach ein eisenschwert mit feuerschaden oder so

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:21 von Thunfishboy

oh ich freu mich schon sooooooooooooo drauf :)

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 09:19 von urahara

1.auf drachen reiten währe geil
2.gezeiten in den verschieden ländern
3.300-500stunden spielspaß (geheime quests unklusive)
4.geile Grafik besser wie in oblivion und die handlung bzw game play soll net so an fallout erinnern (ich hasse diese gammel spiel)
5.es soll sich lohen!

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 20:09 von xXDomXx

Nichs gegen Fallout! und meinst du nicht inklusive?

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 20:17 von ivanik8

ja sry habe da ein tipfehler gemacht^^ aber fallout ist wirklich scheiße finde ich jedenfalls. nicht das du denkst das ich nur dumm rum laber ich habe es selber und bin unzufrieden mit dem spiel gewesen,hatte mir was besseres erwünscht.

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 15:31 von xXDomXx

Ich find das spiel gut aber die Story ist ein bissien trocken

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 20:37 von ivanik8

Die Entwickler haben gesagt das es kein ständiges laden mehr geben soll
z.B. wenn man durch ein Tor läuft oder in ein Haus usw.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 14:12 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)