Ich komme einfach nicht weiter >_< (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe mir das spiel am Samstag gekauft und komme einfach nicht weiter auf der zweiten insel ._. ich soll dort eine leuter bauen aber dort setht immer rang zu niedrig dann dacht ich kein problem geh ich auf die insel und lauf zu buggy vllt bin ich ja dan ein rang beim baun ab. Aber nein ist nicht auch dafür ist mein rang nicht hoch genug. Ich hab soweit alles auf gebaut ausser halt die brücke zu buggy und 2 leitern nur wenn ich jetzt die eine leiter auf baue auf insel 2 hab ich nicht genug eisen zeug um meine leiste wieder zu füllen wie schaffe ich das rang ab geht das nur durch baun mit Franky?._.
Mfg :P

Frage gestellt am 27. April 2011 um 00:30 von DeRank

3 Antworten

Dein Rang erhöht sich, wenn du Bosse besiegst.
Der Rang für Buggy ist erst hoch genung, wenn du Spandam und Blauer Fasan auf der 3. Insel besiegt hast.

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

ich weiss auch nicht was ich tun soll.ich kann keine brücke bauen, bei insel2 komm ich nicht weit...=(

Antwort #2, 29. April 2011 um 00:30 von kiskabaldzer

Wenn ihr Franky trainiert müsst ihr nicht soviel sammeln. Wenn ihr die bosse besiegt steigt euer Rang dann könnt ihr auch die Leiter oder Brücke bauen =)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 23:06 von Ruffy_JetPistol

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)