Mal ehrlich, wird das Spiel überhaupt noch rauskommen und wenn ja WER HOLT SICH SON SCHEIß? (Arcania - Fall of Setarrif)

Also als ob Fall of Setarrif Gothic 4 wieder zum guten Spiel macht! was meint ihr?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 02:28 von Frostlord

10 Antworten

keine ahnung wolln wir mal schaun

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 21:14 von Vivicus2010

Ich werd's mir nicht holen, weil ich gelangweilt vom Untoten,An'Bael und Zombie gekloppe bin.
Ich will Orks prügeln.

Antwort #2, 11. Mai 2011 um 14:04 von Sonic184

ja wenn piranha bythes die rechte an gotihc hätte wär die reihe vllt auch mal ordentlich fortgesetzt werden ich mein risen ist echt gut
also lieber auf risen 2 warten anstatt den rotz von jowood kaufen

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 21:44 von boly

Ich fand Risen auch schlecht, naja das 1.Kapitel hat mir sehr gefallen aber ab dem 2. mochte ich es nicht mehr ^^
Geschmackssache eben.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 14:46 von Sonic184

ich weiss das Arcania echt ein scheiss ist, aber irgendwas hat das spiel das es mir gefällt...

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 14:31 von Vivicus2010

Das ist kein Geschmackssache. Wen ein Spiel gut gemacht wurde, kan es jeder mögen. Risen ist ein geiles Spiel, aber Gothic 1-2 sind legendär!

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 13:15 von sharr12

hab glaub ich irgendwann gelesen das die rechte an gothic vlt wieder an pirahna bythes gehen sollen

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 13:09 von wasgeht2010

vlt, aber egal. ich denke das pirahna bythes keine Fortsetzung raus bringen wird. Die story ist vorbei, tragisch aber wir müssen damit leben XD.

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 23:23 von sharr12

hää? das adon is doch shcon fast fertig, wurde halt abgebrochen weil jowood pleite geworden ist?! fertig, PB hat die rechte doch schon gekauft hab ich gedacht, und will das addon weiter machen wenn risen 2 draußen ist? also so st mein aktueller stand

Viel spaß noch

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 11:02 von madmaxmaster

Fall of Setarrif ist sicher eine vervollsständigung von Arcania (Das Wort Gothic kann ich nicht in den Mund nehmen), weil die Entwickler nicht ganz fertig geworden sind und weil es zusäzlich mehr geld einbringt.

Antwort #10, 09. Dezember 2013 um 17:39 von chris765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Fall of Setarrif

Letzte Fragen zu Arcania - Fall of Setarrif

Arcania - Fall of Setarrif

Arcania - Fall of Setarrif spieletipps meint: Langweilige Erweiterung mit einer genauso leeren Spielwelt wie das letzte Drittel des Hauptspiels. Trotz kurzer Spielzeit das Gegenteil von kurzweilig.
42
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Fall of Setarrif (Übersicht)