Anforderung? (GTA 5)

Was denkt ihr wird das Spiel für den PC an anforderungen stellen?
Ich denke das die sehr sehr hoch sein werden, weil bei 4 die ja auch schon weit oben sind. Ich konnte zwar alles lagg frei auf sehr hoch spielen, aber ich denke das es im 5. teil nicht so sein wird.

Weiss einer schon irgentwas darüber?

Und im vorfeld ob mein PC das packen würde?

Intel Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4GB RAM
ATI Radeon 4800 HD Series

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit

Frage gestellt am 27. April 2011 um 03:25 von King-Shadow

7 Antworten

packt dein pc gtaiv? wenn nein wirds erst recht nicht für gta 5 reichen.


gta5 wird nochmal mehr ressourcen brauchen wie gtaiv jetzt.

grund, neue engine, bessere grafik, dann noch die partikel(rauch), dann noch was man alles in die luft jagen kann, die physik und und und.

Antwort #1, 27. April 2011 um 10:22 von StalkerGER

und nicht zu vergessen die (hoffentlich) größere und detailiertere spielewelt.

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:23 von helpful

nur mal so: wir sind hier bei PS3

Antwort #3, 28. April 2011 um 16:18 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@ZeroshootPS3

egal^^ Das stand auf der Hauptseite da hab ichs einfach angeklickt :P

Antwort #4, 28. April 2011 um 20:12 von King-Shadow

ja. ist ja nicht so schlimm wenn er es hier reingeschrieben hat.

Antwort #5, 29. April 2011 um 19:32 von helpful

Es wäre cool, wenn es nicht nur eine Stadt gibt, sonder auch Felder, Berge,... Also so wie bei SanAndreas, und nicht wie bei GTA IV, aber auch coolere Cheats, wie bei SanAndreas(PS2)!

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 21:59 von gelöschter User

es spielt zumindest wo sa gespielt hat. und soll wohl fast fertig sein, arbeiten angeblich schon seid jahren an gta5, nur noch paar minispiele und feinabstimmungen, kommt nächstes jahr.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 22:31 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)