Bug oder was anderes? (Mortal Kombat)

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder auch nur bei mir und bei euch nicht naja egal.

Also ich hab die Arcadeleiter gemacht mit Kabal und beim Endvideo musste ich feststellen das es in spanisch ist ist es bei euch auch so.

Falls einer auf die Idee kommt mir zu schreiben ich sollte doch mal die PS3 oder das Spiel erstmal auf Deutsch stellen. lasst es lieber ich habe die auf deutsch auch alle anderen Videos sind in deutsch wie z. B. Kratos, (Cyver) Sub Zero, Quan Chi und noch ein paar andere es kann also nicht an meiner Einstellung liegen.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 04:52 von Michael87

5 Antworten

du hast recht ist bei mir auch so ! man kann sich ja die videos von jeder figur, in der halle anschaun. nur bei der einen figur ist es auf italienisch.

Antwort #1, 27. April 2011 um 06:31 von metti1974

für mich hört es sich nach spanisch an aber am Ende kommt es auf das Selbe raus naja wenigsten bin ich mit dem Problem nicht alleine.

Haben die wohl Sounddaten verwechselt oder vergessen zu synchonisieren.

Antwort #2, 27. April 2011 um 09:39 von Michael87

jo is bei mir au so...

das mit den sounddaten könnte stimmen... hab ma den untertitel eingeschaltet da kommt dan der text in Deutsch sprache bleibt aber spanisch oder was au immer ;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:29 von BoneSaw0711

für mich klingt es wie spanisch oder lateinisch

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:46 von fettboy243

Es ist Italienisch und bei Cyber Sub-Zero ist gar kein Sound

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:38 von SolonJhee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.