Draft 2011 (SmackDown vs. Raw 2011)

wie fandet ihr den draft 2011? ich fand ihn nich so toll weil big show, rey mysterio und fofi kingston zu raw gehen mussten das gute war ja nur das orton und sin cara zu sd gekommen sind.

hir nochmal alle draft ergebnisse:




-Nachdem am frühen Abend also auch der Supplemental Draft über die Bühne gegangen ist, hier nun alle Wechsel des 2011er Draft’s im Überblick, geordnet nach SmackDown und RAW.

zu SmackDown

*Randy Orton
*Mark Henry
*Sin Cara
*Daniel Bryan
*The Great Khali with Ranjin Singh
*Jimmy Uso
*Jey Uso
*Alicia Fox
*William Regal
*Yoshi Tatsu
*Natalya
*Ted DiBiase
*Tyson Kidd
*Tamina
*Alex Riley
*Sheamus

zu RAW

*Rey Mysterio
*Alberto Del Rio
*Big Show
*Jack Swagger
*Kelly Kelly
*Chris Masters
*JTG
*Drew McIntyre
*Curt Hawkins
*Kofi Kingston
*Tyler Reks
*Beth Phoenix

Frage gestellt am 27. April 2011 um 08:57 von Wrestlingfraek

4 Antworten

Orton war ja ein Muss, da bei Smackdown kaum Noch Main-Eventer aufzufinden waren, Rio war irgendwie auch klar, das er Wechselt , nur fand ich das Cena-rumgetrade nicht ganz so toll. Für ein halbes Jahr hätte ich ihn schon gerne bei SD! gesehen. In Sachen Titel finde ich nicht sooooo toll, das beim blauen Brand beide Semi-Titel sind. Naja, schauen wir mal , wie es sich entwickelt!

Antwort #1, 27. April 2011 um 09:58 von Ludacris321

@Ludacris321

ich gebe dir Recht das mit John Cena hätte echt nicht sein müssen wäre geil gewesen wenn John Cena zu SD gegangen wäre und ja ich denke bei Extreme Rules wird Kofi Kingston US Champion obwohl ich jemanden anderes von Raw den US Titel verdient hätte

Antwort #2, 28. April 2011 um 00:21 von Basti1795

Ich währe ja für einen Titelgewinn von McIntyre und da noch Platz auf der ER-Card ist denke ich, oder besser, würde ich gut finden, wenn McIntyre sich das Intercontinental-Gold mit nach Monday Night Raw nehmen würde. Dann könnte der Titel in einer Fehde mit z.B. Jack Swagger aufgewertet und McIntyre endlich geturnt werden, am besten noch mit Kelly2 als Valet, damit die Aktion etwas einfacher läuft. Denn wir alle wissen, was für einen Stellenwert dieser Gürtel jetzt hat. Und WWE inc., bitte mach, das die Tag-Team-Division besser wird, das geht mal garnicht.

Slater&Gabriel
Kozerella
Kane&Big Show
und das wars auch schon mit Tag-Teams.

Danke und Tschüss

Antwort #3, 28. April 2011 um 12:22 von Ludacris321

Schaut auf You Tube Star Wars Klopperei von unbeckant123.
(die rechtschreibfehler sind mit absicht)

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)