2 Fragen (Pokemon Diamant)

Hallo.Ich habe nochmal neu mit Pokemon angefangen, und hatte vor dieses Team aus diesen Pokemon zu bilden:

Chelterrar,Staraptor,Luxtra,Bronzong,Gastrodon und Dialga.

1.Ist dieses Pokemon-Team gut (Ich brauche auch die 6 Pokemon für alle VM´s)?

2.Wem soll ich welche VM´s beibringen (außer Chelterrar und Dialga)?

Vielen Dank für alle Antworten!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:15 von Tower4

5 Antworten

Ich würds so machen nimm das Team wie es ist und fang dir ein pokemon das ndu als VM sklaven hernimmst z.B Kleinstein den kannst du dann Kraxler, Zertrümmerrer und Stärke geben dann gib deinem
Staraptor Fliegen und fang dir ein Garados und gib ihm surfer und kaskade und dialga würde ich kein vm gebeb wenn du es trainirst bekommt es sau gute attacken

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:30 von Chris_IAKS_

Danke.Aber ich habe noch eine Frage : Jemand hätte mal vermutet , Bidifas wär ein gutes VM-Pokemon.Stimmt das?

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:01 von Tower4

also ich find nicht obwohl doch! es kann Surfer, Zertrümmerer,
und stärke erlernen

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:10 von Chris_IAKS_

Aber Surfer ist doch im Kampf eine gute attacke.Und eigentlich will ich keinen VM - Sklaven.Eigentlich wollte ich alle VM´s den 6 Pokemon verteilen (ausser Auflockern),weil ich ja nur 6 Pokemon tragen kann.

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:14 von Tower4

Ausser Chelterrar und Dialga.

Antwort #5, 27. April 2011 um 13:15 von Tower4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)