Noch mehr Fragen zu Nar Shadaar ! (KotOR 2)

Habe noch mehr Fragen zu Nar Shadaar weil ich da echt nicht klarkomme :
1. Wie bekomme ich das Transportmittel für die Familie?
2. Wo bekommt Odis seinen Job?
3. Wo bekomme ich das Passwort für die Pazaakhöhle?
4 Und wann bekomme ich Goto zu gesicht?

Antwortet bitte ! wäre sehr nett

Frage gestellt am 07. Juni 2008 um 15:49 von Gokufreak

9 Antworten

3. Das Passwort kann dir der kleine Alien, der wenn du in die Unterhaltungspromenade kommst rechts steht, sagen.
4. Du bekommst ihn nur als Holobild zu sehen. Und zwar auf seiner Yacht. Da kommst du hin wenn du auf Nar Shadaar genug gemacht hast.
Zu 1. und 2. Ich bin mir nicht sicher aber für eins von den beiden musst du mit so nem blauen Twilek sprechen und irgendwelche Pylonen (oder so) richtig betätigen. Der steht in der Nähe von Voggs Lager oder was das ist.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 16:04 von Dark-Anima

danke dir nochmal

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 18:49 von Gokufreak

Keine Ursache!

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 20:43 von Dark-Anima

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Diesen Twi'lek Piloten nachdem Vogga gerettet ist.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 22:19 von Haou

Wer ist Odis? ^^
Schon beantwortet.
Da hast du dich schwer vertan, Dark-Anima. Der schwarze Droide, der später mit dir reist, ist Goto. Goto war nie ein Mensch, er war ein Droide der Republik mit widersprüchlichen Befehlen, sodass er die Exchange gegründet hat.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 22:19 von Haou

Achsooooo! Das hab ich gar nich gewusst. Ich hab gedacht der Droide wär nur ein persönlicher Droide von ihm der nach ihm benannt wurde. Weil er heißt ja GO-TO. Und wer ist dann das Holobild mit dem man auf der Yacht redet?

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 15:53 von Dark-Anima

Das hat er nur erstellt, weil niemand glauben würde, dass die Exchange von einem Droiden geleitet wird und eine Rebellion zu befürchten würde.

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 16:34 von Haou

Wow! Ein irrer Droide!^^ Aber es heißt doch dass das ein Geschenk von Goto sei. (also der Droide) Woher weißt du das denn?

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 17:06 von Dark-Anima

Hier: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Hauptsei... Und Nar Shaddaa ist falsch geschrieben.

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 19:20 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)