2 Fragen (Pokemon Colosseum)

1.Also ich hab Intrigo besiegt und im Colloseum Tartarus Pottrott gekrallt. Dann wollte ich mir die Pokemon krallen, die ich mir beim ersten mal nicht krallen konnte, doch die Trainer auf der Orkus-Treppe sind weg und ich hab keine Ahnung wo Damhirplex ist.

2. Wenn ich alle 47 Crypto-Pokemon gekrallt habe, sollte ich ja eigentlich auf Togetic treffen, oder?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 09:48 von blade1998

3 Antworten

Sorry die erste frage kann ich dir nicht beantworten

aber die zweite ja dann triefst du auf Togetic

Antwort #1, 29. April 2011 um 19:46 von PokemonPlayerin

Sorry wenn ich mich irre habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt.
Also das Damhirplex solltest du nachtraglich im Team Krall-Versteck bekommen können

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 09:17 von bablink

Die meisten nicht gekrallten Crypto-Pokemon kannst du später noch einmal versuchen zu krallen. Du musst dafür entweder im Team Krall Versteck suchen oder da, wo die Trainer einmal waren (z.B. in diesem Labor wo man gegen Prof. Ein kämpft).

Togetic kriegst du, wenn du alle gekrallt hast, bei der Tankstelle. Du musst dafür jedoch vorher ein bisschen "Fernsehen gucken", da laufen dann einige Sondersendungen. Aber Vorsicht: Das ist nur auf lvl. 20, die anderen Pokemon des Gegners auf lvl 68-70, also Vorsicht!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 19:14 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)