Amdusias (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich versteh es nicht,ich habe schon das Buch wo der Rückkehrzauber steht,nun soll ich die Drachenschuppen nehmen die auf der Brücke sind die zum Blualtar führt,aber ich schaffe ja nicht einmal den halben Weg ohne das ich von Amdusias getötet werde.Gibt es da keinen anderen Weg?
Bin übrigens Stufe 12.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 10:15 von DonCeni

6 Antworten

Springen.. Und schnell sein.

Einen anderen Weg gibt es nicht. Fand den Weg um die Schuppen zu holen auch viel zu hart, aber mit der Zeit bekommt man Übung und irgendwann schafft man es schon. Sobald man die Schuppen hat sofort das Buch lesen um ihn zu einem Menschen zu verwandeln.

Stufe 12 finde ich allerdings schon etwas früh, bin da mit 15 rum hingekommen.

BTW: Umarmung der Schatten könnte eventuell funktionieren wenn man das geskillt hat und viel Mana zur Verfügung ;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 19:05 von Bad-Wolf

Und Wie kommt man zu dem Blut?
Die SChuppen holen war einfach, aber das Blut fehlt mir
woher bekomme ich das?
PS.:
lohnt es sich lord Lovis zu befreien, da immer alle sagen er sei böse gewesen
ich war im Maxos Tempel wollte ich nach rechts laufen habe den Geist besiegt, und dann gehts da nicht weiter, war es Blöd ihn zu besiegen?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:57 von Spieltester_No_1

Das Blut findet man automatisch wenn man sich ein bißchen umschaut. In seiner Kammer (nicht dort wo er als Drache ist) muss man ein Buch aktivieren, dann geht eine Wand auf und dahinter befindet sich das Blut.

Wenn ich mich nicht täusche kommt man gar nicht an das Buch welches man braucht ran ohne in den Raum zu gehen in dem auch das Blut steht.

--

Weiß nicht, ich fand nicht das es sich sonderlich gelohnt hat Lovis zu befreien. Deshalb hab ich geladen und seine Seelenstein zerstört.

Welcher Geist im Maxos Tempel? Mir ist gerade keiner bekannt gegen den man Kämpfen müsste bzw. könnte.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 00:13 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Hahahah
Ja das Blut hatte ich übersehen :)
ich meine den Geist, wenn man von der Bibliothek kommt, und dann nach rechts läuft, da wird man durch so eine Wand gestoppt, und vor dieser stand ein Geist, der mich davon abhalten wollte, dass ich Lovis befreie
Aber eine frage:
woher bekome ich den Seelenstein?
von Amdusias?
habe ihn nämich noch nicht besiegt, ich muss erst mal leveln

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 13:51 von Spieltester_No_1

Ach gegen den kann man auch kämpfen? Wusste ich nicht. Aber wenn Du den bekämpft hast bekommst Du ja die Quest Lovis Seelenstein zu zertören (und die Geister zu befreien) nicht mehr. Der Geist ist ja der Questgeber.

Den Seelenstein hat Amdusias ;)

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 14:04 von Bad-Wolf

ach mist egal
aber danke

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:56 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)