ein paar fragen (Pokemon Weiss)

1.ich komme in der story nicht weiter die pokemon liga habe ich zum zweiten mal durch voltolos und kyureum(oder so) hab ich gefangen und jetzt weis ich nicht weiter

2.im weisen wald sind bei mir keine felder ich habe bei meinen freund alle menschen angesprochen und die redeten nur von einer schwarzen stadt

3.wie können sich die farben von meinem trainerpass ändern

4.welches wasser-pokemon würdet ihr besser finden: impoleon,impergator,sumpex oder turtok

danke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:09 von bentin17

2 Antworten

1. hast du schon die 7 weisen gefunden? die verstecken sich in der einall-region auf versch.routen und höhlen. ansonsten ist die story eig. durch. du kannst nur noch trainieren,den pokedex vervollständigen etc
2. da kann ich dir nicht helfen, sorry. ich hab dasselbe problem!
3. das hängt von den dingen ab,die du erreicht hast. die farben hängen mit den sternen zusammen die man bekommt :
http://www.pokewiki.de/Trainerpass#Generation_5
da steht das alles erklärt.
4. ich finde impoleon am besten von den dreien, da es die typ-kombi wasser/stahl hat und es am besten von denen aussieht :)

ich hoffe,dass hat dir etwas geholfen
lg

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:20 von Neuville

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. danach gibt es keine richtige story mehr. finde die soeben weisen...ich weiß aber nicht òb man nicht vllt sogar noch mehr machen muss bin selbst auch noch nicht viel weiter

2. damit kenn ich mich nicht aus...

3.http://www.pokewiki.de/Trainerpass#Pok.C3.A9mon... such es dir heraus es steht über den farben aller trainerpässe

4. da sumpex das stärkste alles starter pokemon (von den statuswerten) ist würdde ich es dir empfehlen

Antwort #2, 27. April 2011 um 11:22 von crazy1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)