Ist das ein unendlicher Spielfehler :'( (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

ich habe alle bodenkämpfe(sepis und republik) aber ich habe danach nich grand moff tarkin und Kanzler palpatine bekommen ! is das ein unendlicher spielfehler? und kann ich sie nur mit cheats bekommen?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 11:18 von Geckonator2000

9 Antworten

Du musst alle planeten in besitz der seperatisten oder von republik bringen

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:24 von haha11

war das denn meine frage -_-' da steht: ich habe ALLE BODENKÄMPFE lesen junge

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:09 von Geckonator2000

haha, NIE weiss es einer! ich glaub du bist der erste auf der WII der das Spiel schon durch hat, bis auf diese 2 Charaktere! finde es als erster raus und hilf mir, wenn ich da angekommen bin! ;););), tu tust mir Leid, und zwar im Ernst, keine Ironie/sarkasmus

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:00 von Senghok_der_Buddha

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
du mich auch bruder was kann ich dafür das unbedingt ICH das spiel bevor ich hes hatte unbedingt haben musste!?! mein letztes wii spiel hab ich 2008 weihnachten bekommen (SSBB) und ich bin sowas von kein freak und wenn unbedingt ICH den fehler habe dann verrate ich meinen clan (usw) ich mach jez alles neu in star wars um zu gucken ob es jetzt geht !?! und wenn du mich verarschen willst bist du an der falschen adresse

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:44 von Geckonator2000

wieso verarschen, alter? ..., ich mein es ja völlig ernst..

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:12 von Senghok_der_Buddha

erst müssen alle planeten unter kontrolle der seperratisten sein und danach musst du alle planeten in den besitz der republik bringen

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:41 von desporta446

das heisst ich darf nicht umgekehrt das machen oda was

Antwort #7, 04. August 2011 um 17:38 von Geckonator2000

doch du musst nachdem alle planeten z.B den seperratisten gehört haben alle planeten für die republik erobern

Antwort #8, 29. August 2011 um 10:35 von desporta446

das ist mir kla aba ich muss zb ERST separatisten und DANN repu?

ne oda? weil dann kann ich mir ja wenn ich ALLE habe was ja der fall ist, die 2 chars cheaten weil ich hätte sie so oda so

Antwort #9, 29. August 2011 um 11:38 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)