Too many Items Mod (Minecraft)

HEYHO,
Mal wieder eine frage zu einem Mod (wie soll es auch sonst sein xD):
Ich hab mir den Too many Items Mod installiert (Ja die version passt und ich hab die Textdatei nicht in die Jar Datei eingefügt. EIn Modloader ist auch da und die META INF ist gelöscht).
Warum funktioniert er nicht? Das speil läuft ich kann nur nicht die Item leiste öffnen...

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:01 von gelöschter User

6 Antworten

Erstmal gehst du auf Update. Dadurch löscht sich die scheiße xD. Dann machst du alles aus diesen Tutorial(für version 1.5_01) ^^



Wenn du eine andere Version hast, mach trotzdem das Tutorial. Das funkt immer gleich^^

Einen fehler wirst du gemacht haben, also wiedersprich mir nicht xD. Und der Modloader sollte auch der passende sein^^

LG

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:07 von gelöschter User

PS: Achja, ich würde es genau so mach im Video. Auf manchen Seiten steht nur S******e. xD Da habe ich genug Erfahrungen gemacht -.-

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ich verstehs trozdem nicht in dem Ordner des Too many Items mod sieht es genau so wie in dem des anderen Mods (gut eine paar mehhr dateien) Wieso funktioniert der wieder nicht :/

Antwort #3, 27. April 2011 um 14:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab nur einen fehler gesehen. Ich hab einen andren Downloadlink benutzt, vlt. lag es ja daran.

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:40 von gelöschter User

Komm, das ist ganz leicht. Ich habe den in 10 sek. eben reingemacht^^. Ich persönlich benutz den selten, weil ich ihn immer wieder benutze, wenn er drin ist^^. Das Spiel wird dann lw. xD

Antwort #5, 27. April 2011 um 15:06 von gelöschter User

wenn du im inventar bist dann drück mal **O** ohne die **

Antwort #6, 03. August 2011 um 17:21 von kakashixxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)