Hilfe Ist Sehr Wichtig (MH Freedom Unite)

Also ich mache mir gerade die Lavasioth rüssi und
ich brauche für denn alleine so 35min. kann mir jamd. eine taktik und ne waffe sagen mit der ich ihn in 15 min. oder so machen kann ?

ich hab die Cenataur X rüssi
und denn Aqua Wächter als
waffe

soll ic hdenn aufbessern oder so ?
ist sehr wichtig

thx im voraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:02 von Akantorkiller21

4 Antworten

Ja klar mach dir Edelweisklinge. (einer meiner lieblingswaffen). Naja Lavasioth ist gut mit armbrüsten zu besiegen. einfach von der ferne mit Pierce und ect.

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:10 von djg-94

Wie macht man denn Edelweisklinge

und danke schon mal das du geantwortet hast

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:13 von Akantorkiller21

&playnext=1&list=PLED195B67485E76A6
mach des so wie der
deine ausrüstung kann auch viel schlechter sein der trifft dich außer den feuerbällen sowieso nit
aber deien LEICHTE armbrust sollte pierce und wasser schießen können

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:53 von azurlaoshankiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Edelweisklinge ist eine verbesserung von aquawächter

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:49 von djg-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)