Ich kapier das nicht. (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade beim Seeschrein. Ich kann ihn nicht betreten weil ein Felsen den Eingang blockiert. Also habe ich mir Wasserbomben gekauft, aber wenn ich ins Wasser gehe kann ich sie nicht aktivieren. Es funktioniert nur wenn ich von draußen die Bomben ins Wasser schmeiße. So kann ich aber den Felsen nicht treffen. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Felsen sprenge.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:16 von KiroTV

4 Antworten

eisenstiefel anziehen ...

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:23 von -Bananenbrot-

genau eisenstiefel anziehen und dann müsste auf dem boden so 'ne strömung oder so sein , welche die bombe zum felsen treibt.

Antwort #2, 27. April 2011 um 15:42 von NicoIstCool

Hä? Eisenstiefel nützen mir auch nichts. Weil ich die Bombe nur über dem Wasser anzünden kann. Mit den Eisenstiefeln bin ich fiel zu langsam unten, sodass die Bombe in meinen Händen explodiert.

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:45 von KiroTV

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
doch man müsste sie auch unter Wasser anzünden können. Aber eben nur mit Eisenstiefeln wenn du auf dem Boden stehst.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:47 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)