was ist allgemein die beste bezieungsweise eine sehr gute rüstung (Monster Hunter 3)

ich nweiß das es eig. keine BESTE rüstung gibt aber ich möchte wissen welche rüssi für euch die beste ist oder die ihr von euren fähigkeiten am besten findet


gruß und danke euer BATA

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:51 von bata

5 Antworten

Also...ich finde den Helios-Vangis Mix nett,aber ich trage oft die Rathalos+ Rüstung weil es meine Lieblingsrüstung ist. :D

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:53 von MHTRoyal46

Meine Lieblingsrüssi is auch Rathalos. Die gute Fähigkeiten(z.b. Angrif ++)und ist stylisch außerdem is es meine beste Rüssi,da ich nach wie vor nicht online spielen kann.
XD

Antwort #2, 27. April 2011 um 12:59 von Der_Kaltmcher

kopf - vangis
körper - barroth+
arm - vangis
hüft - helios+
bein - schwarze lederhose

angriff+++
adrenalin +2
schärfe +1
aufspüren

mit guftpilzen^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:59 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
*hust* Ich meinte die Rathalos+.Ich habe diese Skills

Übersinnliche Kraft
Kritisches Auge+3
Hitze Beenden(H)

Waffe benutze ich Hoher Siegmund(960 Angriff und mit Krit. Auge zusammen 60% Affinität)

Antwort #4, 27. April 2011 um 13:03 von MHTRoyal46

hmmmmmm

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)