brauche dringend hilfe! (S4 League)

ICH HABE EIN RIESIGER UND ECHT NERVIGER PROBLEM...
immer wenn der PC s4 lädt bei dem hgwc hamewatcher teil bleibt er bei step 5 stehen und dann steht dort: failed to intialize anti-hacking-module...oder: HackingGateway Client reagiert nicht mehr...BITTE DRINGEND UM HILFE UND NEIN ICH BIN KEIN HACKER!

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:53 von asker97

5 Antworten

*riesiges und nerviges^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:56 von asker97

Einfach solang neustarten bis es geht. Und wenns wirklich nicht geht, lösch mal den Ordner 'HGWC' im S4League-Ordner.

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:25 von Unkn0wn

Ich stimme Antwort 1 voll zu ;))))

Einmal noch das Grammatik Buch rausholen und üben!

Antwort #3, 28. April 2011 um 20:34 von Minigun02

zu Antwort 2:

ich hab den ordner gelöscht und immer wenn hgwc jetzt lädt erstellt es den ordner nochmal...kommt aufs selbe raus...
ich hab versucht die hgwc exe rauszunehmen dann kann er aber des spiel nit starten...

HELP!

Antwort #4, 29. April 2011 um 15:11 von asker97

Also... bei "failed to intialize anti-hacking-module" einfach S4 neustarten. Ansonsten einfach mal Geduld haben und das Programm laden lassen.

Antwort #5, 29. April 2011 um 18:15 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)