Ich habe 4 Fragen (Pokemon Saphir)

1. wo ist der Eingang unterwasser zu diesen Sachen für die Regiss dammit ich sie mir fangen kann, und welche Attacken muss ich nochmal einsetzen die erste Schaufler und die nächsten?
könnt ihr mir Sagen was ich dort noch mal machen muss

2. Wo ist das Gebiet in der Safarie Zone wo ich mir Pikachu fangen kann.

3. Welches Fossil soll ich nehmen hab mich noch nicht entschieden.

4. Wo hält sich Latias am meisen auf ich habe es in den Nachriten im Spiel gehört und suche die Hoenn Region die ganze Zeit ab.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. April 2011 um 12:57 von artur1001

1 Antwort

1.http://www.pokewiki.de/Siegelkammer

2.gleich sofort am eingang kann man es am besten fangen

3.ich würde das klauenfossil nehmen aus dem dann anorith wird, es sieht nicht nur besser aus, sondern ist glaub ich auch noch stärker als liliep...aber das ist deine entscheidung ;)

4.am meisten hält es sich am pyroberg ...oder eher gesagt in route 123 auf

Antwort #1, 28. April 2011 um 17:01 von miiiiiau

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)