dalmatiner gefunden nun jack russel (Nintendogs Labrador)

ich hab heute denn dalmatiner gefunden,und denn jack russel brauchsch noch.wann habt ihr ihn um welche uhrzeit gefunden und wann?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:10 von sari888

12 Antworten

zufall - guck eine frage drunter. was würd dir des bringen, wenn ich dir jetz die genaue urzeit sagen würde? :'D

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:26 von xShitsuix

korrigiere: 2 fragen drunter...

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:34 von xShitsuix

Ja,man findet beim Spazierengehen alles zufällig.
Das Jack Russell Buch ist sehr selten,aber wenn du sehr viel gehst,findest dus schon irgendwann,aber man findet es nur einmal,also man kann es durch finden nur einmal besitzen.

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:20 von tommy-1997

Ich hab mal eins gefunden dann verschenkt ;und nen Monat drauf fand ich wieder eins.

Antwort #4, 28. April 2011 um 11:28 von Lauri_99

Ja,man kann es nur einmal besitzen,wenn dus verschenkst hast du keins mehr und da kann man es eben noch einmal finden um es 1x im Besitz zu haben.

Antwort #5, 28. April 2011 um 13:47 von tommy-1997

ja toolll,und kann ich kurz ma was fragen ,und am welchen ort manche sagen nähe park,stimmt das ?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 15:27 von sari888

Nein,es ist völlig egal wo man was findet,kein bestimmter Ort ist nötig um was besser zu finden.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 15:43 von tommy-1997

ab wie viel TP bekommt man Dalmatiner?

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 18:29 von Lessi10

Weiß ich leider nicht,Jahre her.

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 18:34 von tommy-1997

Okay!
@Tommy-1997 Hast du den 3ds und das Spiel also Nintendogs+cats?

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 14:38 von Lessi10

jaa jetzt weiß ich es

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 08:26 von Lessi10

Ja und ich weiß auch das du den am 6.Juni kriegst.
Haste schon oft geschreiben... xD

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 11:04 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)