Dringende frage für experten! (Digimon World)

ich habe ein kabuterimon und ich möchte es zu erculeskabuterimon entwickeln lassen ich sah schon bei den beiträgen die werte die man braucht aber dennoch is es mir letztes mal nicht gelungen ich hoffe wenn ich meine derzeitigen werte angebe kann mir jemand sagen ob ich eine chance habe es zu herculeskabuterimon entwickeln zu können

meine werte:

alter 11

wiegt 44

Leben 3560
Mp 2608
Angr. 265
abwh. 252
speed 204
IQ 209

Glück: 100%

Disziplin ca. 95%

es hat noch keine häufchen gelegt.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:13 von TheWestChief

5 Antworten

also soweit ich gesehen habe, sind all deine Werte richtig (ausser vl Gewicht und Angriff etwas genauer; 40g und 250 Ang.)
Aber das Glück muss 0 betragen. Mach das aber zuletzt weil sonst stirbt es früher.

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:10 von gelöschter User

nein nein. Die Werte die hier gegeben sind stimmen nicht ! Ich hab die werte haargenau ! gemacht, genau so wie beschreiben. Ich hab das ganze 6 mal probiert, immer mit einem neuen Kabuterimon oder anderen Digimons. Ich spiele schon sehr lange & kann mit sicherheit sagen, diese Werte stimmen nicht - sie sind nur eine Richtlinie, wie ich schonmal irgendwo gesagt hab ...
Mach sie einfach nach Gefühl oder so. ich hab dir werte grob geschafft oder hab sogar viel mehr geschafft. Hmm na ja
also eig kannst du die Werte ja so machen, aber das mit dem Null Glück haben stimmt nicht !
Hoffe du schaffst es zu Herculeskabuterimon :) Finde das ist eines der schwersten Ultras

Antwort #2, 28. April 2011 um 21:59 von Head

Deine Werte stimmen zwar, aber darf ich ma erfahren was für ein Ausbilder LVL du hast. Also um ein H-Kabuterimon zu bekommen brauchst du schon mindestens Ausbilder LVL 2(Also 20% Chance auf ihn).Wenn du 0 oder 1 hast kannst du es direkt vergessen. Ich hatte dieses Problem auch ma früher gehabt.

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 14:09 von Firefist_Ace

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Stimmt. Das mit dem Ausbilder Lv hab ich ganz vergessen. Je höher der Aus. Lv, desto höher sind ja die Chancen auf eine Ultra digitation. Deswegen digitiert bei mir fast jedes Champion :D

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 14:33 von Head

Jap ;D
Ausbilder LV:
Lv.0=5% chance auf Ultra
Lv.1=10% chance auf Ultra
Lv.2=20% chance auf Ultra
Lv.3=30% chance auf Ultra
usw.
Braucht einer vielleicht ´nen Patcher für Digimon World den ich entwickelt hab. Du kannst mit dem Patcher eine neue Datei erstellen vom Spiel die frei von jeglichen Bug´s ist. Man kann mit dem Agumon vor der Ogremonfestung reden und somit, dass Spiel zu 100% durchspielen. Wer braucht kann mich anschreiben und ich schick ih euch.

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 20:04 von Firefist_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)