Schnell das Geld Runterhandeln (Morrowind)

Kurz und knapp ich möchte einen Ebenherzhelm bei einem Händler verkaufn der 5000 Draken hat blöderweise will er mir für das ding 15000 Draken geben welche er nicht hat deshalb muss ich bei dem Feilschen button von 15000 auf 5000 runtergehen aber aus irgendeinem Grund geht das nicht so ganz schnell wie sonst immer sondern immer nur eine Drake pro klick meine Frage also wieso geht das nicht so schnell wie sonst auch also das die Draken in rasender Eile nach unten gehen oder muss ich allen ernstes 10000 mal linksklick machen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:19 von Rubinsammler

2 Antworten

Es geht auf jeden Fall schneller, wenn du den Button einfach gedrückt hältst. Das dauert zwar auch eine Weile, aber naja...
Oder du suchst dir einfach einen Händler, der mehr Geld hat.
§. Möglichkeit: Tu den Helm in irgendeine Kiste, die in der Stadt rumsteht, dann kannst du ihn dir irgenwann wieder holen, falls du ihn mal brauchst.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 20:41 von Maud

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
@Maud ich krieg es auch nicht hin. -.-
ich muss auch 2000 mal drücken damit ich den gegenstand überhaupt verkaufen kann...
gedrückt lassen is nicht drin und das mit dem händler sagst du so leicht schlammkrabbe hat 10000 dr geld es gibt nur in den addons tribunal und bloodmoon leute, die noch mehr geld haben.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 14:29 von Scriptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)