Sims umziehen lassen? (Sims 3)

Hallo,
Ich habe ein teures haus gebaut und wollte dort jetzt meine sims einziehen lassen! bloß hatten sie erstmal nicht genug geld. also habe ich sie auf ein lehres grundstück gesetzt und mit "motherlode" genug geld >gecheatet<!
Jetzt ist das problem: wie lassse ich meine sims von dem lehren grundstück in das teure haus ziehen?
Bitte um ausführliche erllärung!

p.s ich rede von sims3 auf PC

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:22 von Shari28

5 Antworten

Also ich mach es dann immer so, dass ich nen Tisch mit PC kaufe und den einfach da irgendwo hinstelle und sie dann da einfach auf umziehen drücken.

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:40 von gelöschter User

hä? nicht umziehen-anziehsachen sondern umziehen-haus

Antwort #2, 27. April 2011 um 13:49 von Shari28

jaa, meine ich doch auch! Du stellst ein Tisch mit einem Computer irgendwo auf das Grundstück, dann klickst du auf den Computer und dann auf umziehen und dann wird dir doch die Stadt angezeigt und da kannste dann aussuchen in welches Haus du ziehen willst.

Antwort #3, 27. April 2011 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ode rmit dem handy geht es auch

Antwort #4, 27. April 2011 um 14:04 von FiiFA_FAN

aso dankeee

Antwort #5, 27. April 2011 um 14:19 von Shari28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)