gibts noch hoffnung (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich habe mir auf filefront den ultimate battlefront mod heruntergeladen.aber ich weis jetzt nicht wie ich den spielen kann. man muss doch eigendlich den dateien ordner in den addonordner von star wars battlefront reinkopieren oder. könnt ihr mir genau sagen wie man das macht um den mod zu spielen?thxdanke im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:35 von TomHarley

1 Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)