Ali Anderson (Sims 3)

Ich habe einen jugendlichen Sim mit eienr Familie erstellt, und sie geht ja auch zu Schule. Da hat sie sich mit Ali Anderson angefreundet und getroffen. Als ich jedoch am nächsten Tag ihn wieder nach der Schule sehen wollte, stimmte er zu das er kommt, kam aber nicht. (Ich weiß, das das manchmal so ist, einfach nochmal anrufen.) Aber da kommt er immer noch nicht. Jeden Tag rufe ich bei ihm an, er stimmt zu das er kommt, kommt aber NIE. Ich hab auch 'versucht' rauszufinden wo er wohnt, habs aber nicht geschafft. Wo wohnt denn die Anderson Familie? Ich hab mich bereits mit ihm und seinen Geschwistern angefreundet, aber wenn ich auf die Karte gehe, und auf Freunde klicke, wird die Familie nciht angezeigt..^^ Wäre es vielleicht möglich, dass Ali gestorben ist? Er geht ja nicht mehr in die Schule, und ich sehe ihn nirgends mehr. Aber wie erreiche ich ihn dann noch per Telefon? ich kapier nix mehr. :D
Bitte um baldige Hilfe!
Danke.

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:39 von Sharlinee

2 Antworten

also das war bnei mir uchmal so
wegen der sache mit dem er kommt nich das is bei mir genauso udn ch komm da nich weiter udn wegen der sache mit dem tele.
is nur das handy aber sonst geht leider nix mehr mit telefonieren.sry ich komme ja bei der er kommt nich sache auch nich weiter...

Antwort #1, 28. April 2011 um 10:06 von VicTORIous

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, trotzdem danke für die 'Hilfe'. Such ich mir jmd anderen. Höhöh. ;D

Antwort #2, 28. April 2011 um 15:12 von Sharlinee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)