Armies of Exigo - Meinungen bitte (Armies of Exigo)

Ich spiele dieses spiel schon seit langer zeit, habe die kampagne auf allen Schwierigkeitsgraden mehrfach ausgespielt und finde es noch immer faszinierend.

Ich würde gerne von euch anderen wissen, wie ihr über das Spiel denkt?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 13:50 von Lord-of-Coolness

Naja, mir gefällt das Spiel eigentlich auch noch sehr gut, obwohl ich es schon seit Jahren spiele. Die Kampagne ist interessant und relativ abwechslungsreich aufgebaut. Dann wären da noch der Multiplayer- und Einzelspielermodus, die auch beide wirklich gut gemacht sind. Ach ja die Tatsache, dass man die selbst erstellten Karten auch spielen kann ist noch ein großer Pluspunkt.
Also meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gelungen!

Antwort #1, 29. April 2011 um 20:26 von Fabi-Fr

Ich stimme dir vollkommen zu. Und danke fürs Antworten!

Antwort #2, 29. April 2011 um 21:31 von Lord-of-Coolness

Hey Lord-of-Coolness hättest du mal Lust online zu spielen?

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 19:10 von Fabi-Fr

Klar.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 23:27 von Lord-of-Coolness

Wann hast du Zeit? Nächstes Wochenende vielleicht?

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 15:17 von Fabi-Fr

Cooles Spiel! Echt cool!

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 17:45 von Gameplayer232

hi ich finde das spiel auch genial, hab schon mehrfach angefangen, aber durchzeitmangel noch nicht durchgeschafft. leider hab ich jetzt bei mission 4 die gefallenen ein problem. das ich hab ich als frage reingestellt. wäre froh wenn jemand eine lösung für mein prob hätte. würder gerne weiterspielen.
finds cool das einige das spiel immernoch zocken.

Antwort #7, 23. Juni 2011 um 23:30 von sharky75

ich find das spiel einfach nur krass haste bock mit mir mal on zu zocken?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 12:08 von Helmut_Fritz

die kampagne ist herausfordernd und der editor is super aber dass spiel ist allgemein geil

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 22:01 von hilfmaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Armies of Exigo (Übersicht)