Bitte schnell Arntworten (Die Sims - Mittelalter)

wo kriegt man Weintrauben für den süßen Wein

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:05 von Paulomat

5 Antworten

im dorfladen . du brauchst aber auch noch andere zutaten . hol einfach honig , äpfel , trauben , gewürze , weizen , gerste . dann kannst du jedes getränk machen . ich habe nur säufer in meinem königreich , deswegen kenne ich die rezepte schon in und auswendig. wenn du noch nicht das rezept festtagsbier gelernt hast , kaufe dir das buch, lese es ( gibt auch noch zusätzlich gute laune wegen buch gelesen ) und es ist freigeschaltet. brauchst du ebenfalls für manche quests.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:14 von ruthybell

@ruthybell, du bist echt Klasse, daß du immer wueder diese überflüssigen Fragen beantwortest :))

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:37 von gelöschter User

tja , ich bin eben eine von der netten sorte und manche wissen echt nicht das es sowas gibt .
wie läuft dein spiel ? meinst du vielleicht ich kriege diesen verkackten griff und schneide vom unheilschwert . werd noch verrückt . kann doch nicht tagelang in die grube springen.

Antwort #3, 27. April 2011 um 15:32 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich glaub, man muß das mit nem unbewaffneten Sim machen, und dann beim Schmied in den Ofen packen.
Und vor der Grube immer schön abspeichern ;)
Meine Händlerin hatte mal seltsames Metall gefunden, weil ich noch zu blöd war, hab ich das weggeschmissen. Aber als der Schmied damit hätte was anfangen können, wars schon die letzte Quest im bestreben.

Antwort #4, 27. April 2011 um 17:51 von gelöschter User

mein arzt , schmied , abt , priester alle waren schon in der grube , aber ohne erfolg.
das mystische metall bekomme ich öfter, damit mache ich immer den engelshammer.habe jetzt dunkelsteine und ein einhornhorn mit dem händler geholt . muss doch mal sehen was diese rüstung oder schwert ausmacht wo du dieses horn brauchst.
habe schon schwerter und rüstungen die auf 8 sind , will aber noch höher.
hast du schon den stab für den zauberer gemacht wo du den seelendiebzauber erst anwenden musst um die blauen kugeln zu kriegen ? da soll man mit einem treffen des sensenmann nicht herum kommen , steht in der beschreibung , ist dann mein zauberer tot oder ist das nur bla bla.

Antwort #5, 27. April 2011 um 18:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)