Welche Zweitklasse für Krieger ? (RoM)

Also ich möchte einen Krieger spielen weis aber nicht welche Zweitklasse ich nehmen soll ?

Krieger/Schurke ?
Schurke/Krieger ?
Krieger/Kundschafter ?
Kundschafter/Krieger ?

oder was ganz anderes ? (mit Krieger) :)

Bitte vor- und nachteile aufzählen !

THX

Frage gestellt am 27. April 2011 um 14:51 von Screanblue

2 Antworten

Ok ich werde dir jetzt mal nach meiner Meinung nach die besten Krieger Kombies aufzählen.

Der Ritter/Krieger ist echt eine coole Kombie denn nun ist es dem Ritter erlaubt auch eine 2 Handaxt zu tragen das macht naklar mehr schaden aber die Verteidigung lääst nach

Der Kreger/Kundschafter ist auch eine gute Klassenkombie denn sie erlauzbt dem Krieger einen Bogen und einen weiteren stat träger.

Der Krieger/Magier ist so meine lieblings Krieger klasse nach dem Ritter Krieger denn die Elite Fähigkeiten sind echt der Hammer und machen den übelsten schaden^^

Und zum schluss der Krieger schukre macht sehr guten damage und hat gute def.

Hoffentlich konte ich dir Helfen^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 15:20 von KommissarRex

Hey ich bins noch mal^^. Habe ein paar sachen zu verbessern.

1. Es tut mir leid ich war selbst erschrocken als ich gesehen habe wie viele Fehler in meinem Text drinne sind -.-

2. Habe jetzt einen neuen Krieger gemacht mit Kundi als sec. Klasse und ich muss sagen geiler gehts nicht^^ (bis auf nen ritter) Also Krieger/Kundschafter würde ich empfehlen.

ps: Wehr Rechdschreipvehler fintet dahrv si behalden.

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 17:20 von KommissarRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)