Die vier Städte der Leader (Digimon World 2003)

hey, wollte mal fragen welchen weg man gehen muss um in alle vier leader städte zu kommen

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:08 von FinalfantasygirlX

4 Antworten

Asuka oder Amaterasu server?

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:24 von Voltex

Amaterasu

Antwort #2, 28. April 2011 um 12:48 von FinalfantasygirlX

zuerst gehst du nach seiryu city und machst den chief platt, da bekommst du so eine ID, dann gehst du nach suzaku city, weil du da dann die ID hast, denken die du wärst der chief den du fertig gemacht hast.

dort machst du ebenfalls den chief platt, danach tauchst du von der stadt aus in die untergrund-höhle und holst dir das digi-ei des wissens, damit kannst du dann durch die löcher.
geh jetzt in den ätherdschungel und geh in das nächste loch rein ( bei jedem loch, wenn du dort reingehst, steht ein digimon dass dir sagt, wohin der tunnel überall hinführt) wenn das digimon sagt, dass es zum Asuka server geht, dann geh dorthin.

bist du dann im asuka server angekommen, gehst du zum nordsektor, um dorthin zu kommeb, nimmst du ein loch im plug kap im zentral sektor (musst wieder die digis anlaber, ob du den richtigen tunnel genommen hast) von da aus machst du erstmal mit der story weiter und suchst nach der notfallkammer ...

Antwort #3, 28. April 2011 um 18:08 von Voltex

ok danke :)

Antwort #4, 28. April 2011 um 19:17 von FinalfantasygirlX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)