Bugterror! (Oblivion)

Im Moment versaut mir ein Bug meinen ganzen Spielspaß, schon dreimal hat er zugeschlagen! Zweimal als ich einen Spielstand gespeichert und am nächsten Tag wieder geladen habe und einmal als ich das Gebiet gewechselt habe. Nun dazu, was der Bug bewirkt: Als ich den Save geladen bzw. das Gebiet gewechselt habe, wurde ich plötzlich ganz langsam, das liegt nicht am Gewicht meiner Gegenstände und auch nicht an einem Zauber, der meine Geschwindigkeit drosselt. Einfach so, schwupp bin ich lahm wie eine Schnecke -,-. Das nervt sehr und versaut mir das ganze Spiel, da ich nach erneutem laden den Bug immernoch habe und dann keine Lust mehr habe, den ganzen Save noch einmal zu spielen.
Bitte helft mir, wie kann man das verhindern bzw. beheben?
Glg Mc_Cheaty

Frage gestellt am 27. April 2011 um 15:38 von mc_Cheaty

3 Antworten

Den Bug kenne ich zwar nicht, aber wenn es nicht an deinem PC liegt, weil er überfordert ist(was bei Oblivion schnell mal vorkommt), dann guck mal nach was du für eine Geschwindigkeit vom Charakter her hast.
Möglicherweise kannst du da gegencheaten mit player.setspeed XXX (keine Garantie, dass das der Richtige Cheat ist, guck bei den Cheats nochmal nach)

Antwort #1, 28. April 2011 um 21:36 von The_Grim_Reaper

Vielleicht hast du auch nur die Taste über SHIFT gedrückt und rennst nun nicht mehr.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

1. Cheaten möchte ich nicht wirklich ^^'
2. Öhm das habe ich auch gedacht, aber es ist ein Bug, lässt sich nicht beheben .,.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:48 von mc_Cheaty

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)