Hilfe Feuer! (Sims 3)

Also ich hab mir eine familie erstellt und da brennt es sehr oft..
ich will aber das im kamin das feuer weiter brennt was mach ich falsch ?

oder wie kann ich das feuer anlassen ohne das es gleich wieder anfängt zu brennen ?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:04 von Biniquatsch

5 Antworten

Ich glaube, du darfst ´nicht im Feuer herumstochern, ansonsten kannst du fürchte ich nihts machen.

Antwort #1, 27. April 2011 um 16:09 von sandyvicky98

du kannst dir mit deinen zufriedenheitspunkten merkmale kaufen und ich glaube es gibt auch eins wo es nicht mehr brennt

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:35 von avrinaaa

also ich mach ja nicht einmal was ich stocher nicht herum nichts aber neja voll komisch aber danke vill klappts

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:40 von Biniquatsch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
außerdem solltest du nicht so viele möbel etc. in kaminnähe stellen

Antwort #4, 27. April 2011 um 23:42 von Klein-A

oder versuch es mit einem anderen kamin, manche(zum beispiel die kleinen weißen seltsamen) brennen schnell an und manche(der eckige, den die auch bei sunset valley wg haben)brennen glaub ich überhaupt nicht an

Antwort #5, 28. April 2011 um 10:59 von SeliKamantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)