Streitross und Dead Eye (RDR)

also hab gehört das es ein pferd namens streitross gibt das es das beste pfer dim spiel sein soll und man soll es angeblich bei der missi das entführte mädchen kriegen soll. bitte sagt mir ob es stimmt und wie ich die missi aktivieren kann.
dann noch einmal habe ich das dead eye bekommen. mein freund hat das spiel schon fast durch und er kann das ,,x" beim dead eye mit rb aktivieren und bei mir geht das nich. egal wo ich auf eine person ziele kommt gleich überall das x und das finde ich kagge.
kann mir einer sagen wie ich diese 2. ,,stufe" bekomme?

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:10 von albo

4 Antworten

Es gibt kein Pferd namens Streitross im Spiel und du musst die Hauptstory weiter durchzocken dann bekommst du auch die dritte Stufe des Dead Eyes wo du die Ziele mit RB markieren kannst.

Antwort #1, 27. April 2011 um 17:09 von Hellghast

die mission das entf mädchen ist online.
und hellghast hat keine ahnung. Das pferd gibt es und es gehört zu den vorbesteller inhalten auf xboxlive kostet es 80 MS points.

Antwort #2, 27. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

ok danke... hab leider kein xbox live^^

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:27 von albo

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
die mission das entf mädchen ist online.
und hellghast hat keine ahnung. Das pferd gibt es und es gehört zu den vorbesteller inhalten auf xboxlive kostet es 80 MS points.

Achso kann ich ja nicht wissen hab ja kein Xbox live

Antwort #4, 28. April 2011 um 15:35 von Hellghast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)