Atlantis (Super Mario 64)

Ich bin gerade beim Atlantis Level bei der Aufgabe "Finde die 8 roten Münzen".Ich hab mir schon die Komplettlösung durchgelesen und ein "Let's play" angesehen,aber bei mir ist das Wasser nicht sofort so hoch und ich weiß nicht wie ich zur rosanen Bombe gelangen soll.
Wenn ihr es ausführlich erklären könntet wäre das sehr nett.=D

thx im voraus =D

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:43 von D3YW3LK4R

6 Antworten

Wie hoch das Wasser ist, wenn du in den Level reinkommst, ist ja jedesmal zufällig. Wenn es nicht so hoch ist, dass du einfach so zur Rosa Bombe kommst, dann natürlich zuerst einmal so hoch wie möglich stellen. Neben der Platte mit der Bombe schwimmt ja noch so ein Dings. Wenn du dich darauf ganz in eine Ecke stellst und dann geschickt einen dreifachen Sprung ausführst, kommst du auch hoch. Das wird garantiert nicht beim ersten Mal klappen, aber es ist möglich. Versuchs!^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 20:38 von -Amira-

Der Wasserstand beim Betreten des Levels ist nicht zufällig zwar, wird viel mehr davon bestimmt, in welcher Höhe Du in das Bild hineinspringst.
Der Schalter für den hohen Wasserstand befindet sich an einer hochgelegenen Stelle, die Du nur mit dem verschiebbaren Block erreichen kannst. Links ist der lila Greifer und rechts der Schalter.
Ansonsten alles so, wie schon gesagt.

Antwort #2, 28. April 2011 um 01:13 von Kyniker

okii nochmal thx^^

Antwort #3, 28. April 2011 um 23:37 von D3YW3LK4R

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
WOOOHUUU geschaft =D

Antwort #4, 29. April 2011 um 00:11 von D3YW3LK4R

hey amira bei mir hat´s beim ersten mal geklappt

Antwort #5, 07. September 2012 um 12:01 von Waluigi-zocker

Nicht schlecht :P

Antwort #6, 07. September 2012 um 15:26 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.