2.Teil (DK Country Returns)

Wird es einen 2.Teil geben

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:50 von Tristan0606

16 Antworten

...Kensuke Tanabe,Angestellter bei Nintendo in Japan gab auf der Entwicklermesse Games Developers Conference bekannt,das man momentan NICHT an einem Nachfolger arbeitet,einen Nachfolger könne man aber nicht ausschliessen...
(Quelle: N-Zone 05/2011)

Solange sich DKCR so gut verkauft,wie bisher,sehen die Entwickler
logischerweise keinen Grund,einen Nachfolger anzkündigen,da sie am meisten Kohle machen,wenn sie das neue Game erst dann auf den Markt bringen,wenn ein Nachfolger schon sehnsüchtig erwartet wird.

Aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern,bis neue Infos kommen werden.Abgesehen davon hat sich herausgestellt,dass die Namenswahl mit "Returns" sich nicht so gut mit einem "2" oder "Again" kombinieren lässt.Da müssen sie sich erst noch etwas Gescheites einfallen lassen! :-)

Ich bin trotzdem sehr optimistisch,was einen Nachfolger betrifft,und abgesehen davon ist Vorfreude ja bekanntlicherweise die schönste Freude,und die ist mir beim 1. Teil eh viel zu kurz gekommen! :-)

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:15 von Daryoschi

Vielleicht.

Antwort #2, 28. April 2011 um 14:26 von gelöschter User

Ich würde mich über einen nachfolger freuen endlich mal ein anspruchvolles game

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:15 von Baerino

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ich fand das jetztige Donkey Kong schon super und es würde cool sein, wenn sie sich noch so was Geniales rausbringen würden.

Die Gestaltung müssten sie auf jeden Fall mindestens genauso gut hinbekommen, was sehr sehr schwer wird. Überhaupt müssen sie noch viele sehr gute Ideen kriegen und ich hoffe, dass die durchaus mal richtig schwer werden.

So schnell wird es also keinen 2. Teil geben. Es könnte sogar sein, dass es keine Fortsetzung davon gibt, aber das wär ziehmlich untypisch, dass es jetzt einfach so aufhört und schade.

Und überhaupt müssten die sich wirklich noch einen guten Namen einfallen lassen.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 15:58 von joietyfull64

wie währe es mit

DOMKEY KNG COUNTRY RETURNS 2

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:08 von Baerino

Neh, seit wann "returnt" schon etwas 2-mal? Das geht nicht so einfach. Da müsste was Genialeres kommen.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:15 von joietyfull64

DOMKEY KONG COUNTRY WII

könte man doch machen

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:19 von Baerino

Ich wär eher für New Donkey Kong Country, weil es Donkey Kong Country für Wii ja schon gibt und zwar...

Donkey Kong Country Returns. Aber das "New" wär ein bisschen geklaut und so hört es sich auch nicht so gut an.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 17:13 von joietyfull64

ein 2. teil wäre schon geil aber der jetzige teil ist ziemlich gut was grafik und spielinhalte angeht allerdings wäre es schwachsinnn von nintendo wenn man keinen 2. teil rausbringen würde.

ich bin der gleichen meinung wie daryoshi es wird so schnell keinen 2. teil geben aber wenn der schrei nach einem nachfolger groß wird wird nintendo sicher reagieren. Allerdings wir der 2. teil mit sicherheit erst für die next gen konsole erscheinen.

allerdings dann der name des neuen games da müssen sie sich etwas anderes ausdenken weil DKCR 2 hört sich schon ein bisschen dumm an genau so wie DKCR again an.

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 16:29 von DKCR_Player

ich denke das spiel wird für wii u und wii kommen

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:44 von Baerino

vieleicht sind die spiele der wii U auf wii spielbar

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 12:59 von Tristan0606

Ich denke nicht und es ist auch garantiert so. Das ist doch genau das Selbe wie N3DS und NDS. Es macht keinen Sinn eine neue Konsole herauszubringen, wenn man die neuen Spiele auch auf dem Vorgänger spielen kann. Die Wii kann übrigens noch lange nicht so gute Grafik leisten wie die Wii U.

Außerdem denke ich, dass die Wii-Besitzer dieses Spiel nie auf der Wii spielen werden können. Jeder kennt es: Wenn man Spiele für die nächste Konsolen-Generation herstellt, dann werden keine Spiele für die alten Konsolen hergestellt. Eigentlich ist das sehr Schade.

Antwort #12, 28. Juni 2011 um 12:25 von joietyfull64

ich glaube es ist anders rum die spiele der wii kann man auf der wii u spielen

Antwort #13, 02. Juli 2011 um 19:31 von DKCR_Player

Ja, so ist es (kann ja anders nicht sein).

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 16:39 von joietyfull64

ja stimmt das war ja richtig umm von mir :D sorry XD

Antwort #15, 26. August 2011 um 02:17 von DKCR_Player

Ist kein Problem. Ich habe beim N3DS erstmals auch nicht lange überlegt und hätte es lieber so gehabt wie ich es mir gewünscht habe. Aber schließlich wird eine neue Konsole erfunden, damit man die alte ablöst (und die Leute noch ein wenig mehr abzockt).

Antwort #16, 26. August 2011 um 15:22 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)