Was ist Das ? (L.A. Noire)

Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen, die Videos dazu sehen aber ganz gut aus jetzt meine Frage was muss ich da Gameplay mässig machen, Was ist die Story,und soll ich mir dass oder Brink holen, weiss die beiden sind nicht sonderlich gut vergleichbar eure persöhnliche meinung wäre nett :)
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 27. April 2011 um 16:59 von CrisisCore25

3 Antworten

du bist ein polizist in den 40er jahren los angeles, statt aus missionen ist das spiel aus einzelden fällen aufgebaut die fälle sind auch aufgebaut: es gilt : tatorte zu durchsuchen, zeugen zu vernehmen, schlüsselpersonen aufzuspüren und zu verhören (du musst auf das verhalten der person beim verhören achten um lüge von wahrheit zu unterscheiden) schätzt man eine person richtig ein oder konfrontiert man ihn mit den richtigen beweisen, erhält neue hinweise und anhaltspunkte! natürlich gibt es auch schießereien und kämpfe mit fäusten und verfolgungen. man spielt cole phelps kriegsveteran und angehender cop dem ein dunkles kapitel vom zweiten weltkrieg nachhängt phelps beginnt seine laufbahn beim LAPD als streifenpoliziest, es folgen verkehrsdezernat, mordkommission,die sitte und brandstiftung die story dauert über 20 stunden also ich würde mir l.a. noire holen wenn du selbst sehen willst wie das spiel wird:

Antwort #1, 28. April 2011 um 13:20 von gtaprofi2

Cool !
Ist das so offen wie GTA oder Lineat ?

Antwort #2, 30. April 2011 um 22:55 von CrisisCore25

Offene Welt, allerdings kein Sandbox Spiel.

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 09:48 von Felix_Filip

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)