Ausziehen (Sims Deluxe)

Ein Freund von meinem sims ist eingezogen.
aber dann hab ich bemerkt das ich ihn dann auch steuern muss und das ich ziemlich anstrengend weil ich noch 3 kinder hab.
ich kümmer mich gar nicht um ihn und jetzt ist er müde und hat hunger und so.
wie schaff ich es das er wieder ausszieht?

LG frindship_96

Frage gestellt am 27. April 2011 um 17:14 von Frendship_96

4 Antworten

ich glaube du musst ihn öfter anschreien oder versuchs mal damit das er einen brand im haus verursacht und streite dsnn nochmsl mit ihm,

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:55 von monstui321

versuch einfach in schlecht zu machen, sodass di anderen familienmitglieder ihn nicht ausstehen können, vlt hilft das ja ;)
oder du erstellst noch ne andere familie mit nur einer person und
a) freundest dich mit dem gleichgeschlechtrigen sim der dich nervt an und bittest ihn bei dir einzuziehen oder
b) freundest dich mit dem sim an der dich nervt und versuchst ihn zu heiraten oder
c) du bringst ihn einfach um. (in einem kleinen raum einsperren, verbrennen lassen usw. es gibt viele möglichkeiten)

so würde ich das machen :) hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:04 von Kameko12

wenn du ihn nicht mehr brauchst ok aber wenn du ihn noch behalten willst solltest du sie nicht streiten lassen denn dann verschwindet er ganz aus dem spiel genau wie wenn du in umbringst. wenn du ihn behalten willst solltest du es so machen das du eine neue familie erstellst die dir nihcts bedeutet, oder nimm eine schon vorhandende familie, damimt es einfacher ist am besten nur eine person. dann lässt du den freund der dich stört bei eben dieser person einziehen und gibst move_objects on in dieser leiste oben dafür ein dann nimmst du die Überflüssiege person und ziehst sie unten in die leiste wo steht entfernen. die gesichter sind dann noch in der life modus spalte aber sie sind nicht mehr im spel selbst. wenn du umziehst siend sie zwar wieder da aber du kannst das so oft machen wie du willst, wenn du den freund nicht mehr brauchst kannst du das auch gleich mit ihm machen. aber wenn es dich stört das das gesicht immer noch in der leiste ist dann lass ihn einfach sterben. am besten geht das in einem pool nachdem du die leiter rausgenommen hast.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:38 von yvonne46361

zeitung

Antwort #4, 09. September 2011 um 23:03 von mariopeache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)