Warum stottert das Spiel? (GTA 4)

Hab mal logischer weise ne frage, und zwar hab ich mir GTA 4 in
nem laden ausgeliehen.
zuhause hab ich es installiert und es ging auch, aber dann wo die erste mission kam sah ich das gta voll also immer wieder hängt,
obwohl ich denk das der gamer PC das schafft.
ich hab sogar auf niedrigster grafik gespielt hat aber trotzdem gehängt.
hier meine systemdaten:

Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
windows leistung index:
höchste:7.2
niedrigste: 5,2


Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 7,2
Grafik NVIDIA GeForce GT 220 5,6
Grafik (Spiele) 2815 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6,3
Primäre Festplatte 825GB frei (930GB gesamt) 5,9
Windows 7 Home Premium

System
-----------

Hersteller FUJITSU
Modell ESPRIMO P1500
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4

Speicher
---------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 1861 GB
Datenträgerpartition (C:) 825 GB frei (930 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D:) 786 GB frei (932 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E:) CD
Medienlaufwerk (F:) CD/DVD

Grafik
--------
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 220
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2815 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1791 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.15.11.9038
Auflösung des primären Monitors 1280x1024
DirectX-Version DirectX 10

es währe wirklich sehr cool von euch wenn ihr mir schnell helfen könntet, also mir sagt wie ich gta 4 rukkel frei bekomme.

Mfg baddinski

Frage gestellt am 27. April 2011 um 18:12 von baddinski

5 Antworten

evt das spiel patchen,oder den grafiktreiber erneuern
wenn das nichts bringt die settings runterschrauben

Antwort #1, 27. April 2011 um 18:23 von gelöschter User

also erstmal mit der grafikkarte ist das leider kein gamer pc, nurn etwas besserer pc zum spielen.

und patchen patchen patchen, wenns dann immer noch nich klappt stell mal die grafik runter.

und für die zukunft kauf dir ne neue grafikkarte, gigabyte gtx 460 oc is super, kostet nur 180 euro bei amazone.

Antwort #2, 28. April 2011 um 00:42 von StalkerGER

danke also werd erst ma patchn. nur die frage wie, wird das auf der dvd gepatcht oder aufm pc? und wenn wo? also auf welcher internet seite ?
danke für eure antworten

Antwort #3, 28. April 2011 um 14:29 von baddinski

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn du das spiel installiert hast kannste im menü pos1 oder je nachdem wo du die hingemacht hast games for windows live öffnen und da macht der das dann.

Antwort #4, 28. April 2011 um 14:55 von StalkerGER

danke aber das problem is (das hab ich auch schon gemacht) da kommt erstmal sowas wo der halt downloadet und dann steht da keine internet verbindung, aber ich hab eine (zumindest von nem blöden internet stick von VODAF***)

Antwort #5, 29. April 2011 um 23:01 von baddinski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)